Ebay... *grummel*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von die Namenlose, 30. August 2003.

  1. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab jetzt endlich meine Mail mit den Code für die anmeldung bekommen, aber nun wollen die da meine kreditkartennummer wissen, ich hab doch gar keine.... *kriese krieg* *wahnsinnigwird*
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Mein Bruder wollte sich auch letztens anmelden, und da meinte er, daß sie alles mögliche über deine Vermögensverhältnisse wissen wollen! :mad:


    Glücklicherweise bin ich schon seit, ääh, Januar 2002 Ebayer, da war die Anmeldung viiieel einfacher!

    *stolzist*
    *rumprahlt*
    *Brustschwillt*
    :D:D:D:D:D:D:D
     
  3. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    *gleich den pc mit der tastatur vermöbel*
     
  4. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!

    Ich dreh durch!!!!

    Ich werd wahnsinnig!!!!
     
  5. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Ruhig Blut!!!!
    *derannierstmaleinberuhigungsbierreicht* :D
     
  6. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    *kein bier mag*

    nein danke. WARUM? WARUM WILL DIESER SCHEIß LADEN MICH NICHT?!
     
  7. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Such dir ein anderes Getränk aus :D ;)
     
  8. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    Damals, vor vielen Jahren zu meiner Zeit war es glaube ich so, dass man von denen einen Brief (so richtig schön klassisch per Post) bekommen hat wenn man nicht im Besitz einer Kreditkarte war. Da stand dann glaube ich die URL drinnen wo man sich dann freischalten konnte.
     
  9. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    *sich ne flasche jägermeister hinter die binde hau*
     
  10. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mich erst vor einigen Wochen angemeldet, und das war alles kein Problem. Von einer Kreditkartennummer war nie die Rede. eBay gleicht die eingegebenen Daten mit der Schufa ab, was aber (laut eBay) keine Bonitätsprüfung darstellt.
     
  11. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    warum klappt sowas bei mir nie? Mag meine pc die seite nicht? *verzweifel*
     
  12. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Deibelschlag.....
     
  13. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    @Frostgrinder

    Bitte was?
     
  14. Das Dritte Auge

    Das Dritte Auge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich damals auch, als ich auf gmx umgestiegen bin. Das hat, wenn ich mich recht entsinne, was damit zu tun, dass die von ebay bei gmx nicht deine Personalien kontrollieren können, da gmx ja völlig anonym funktioniert. Vorher hatte ich eine t-online-addi, da war das ganze kein problem, weil t-online ja so ein hochoffizieller verein ist und man bei denen ja eh alle personellen daten hinterlegt.

    Ich hab das Problem dann dadurch gelöst, dass ich mir bei nem Kumpel von seiner domain ne addi geholt hab, und diese addi dann bei ebay angegeben hab. Anscheinend war denen diese Domain sicher genug, denn bei dieser addi wollten die keine kreditkartennr. mehr haben. Mein kumpel hat mir dann für diese addi ne umleitung eingerichtet, die die mails auf meine gmx-addi umleitet.
    Die leute bei ebay sehen also die addi von meinem kumpel seiner domain und ich krieg die mails direkt auf meine gmx-addi.
    Funzt prima! Wär vielleicht mal nen versuch wert. ;)
     
  15. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    was soll das denn sonst sein wenn die bei der schufa eine anfrage machen????
     

Diese Seite empfehlen