Ebay die x-te

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 29. Februar 2004.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
  3. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ohgottoderwerauchimmer, was ein Albtraum. Die Tantchen drei Tage hintereinander. Der ein is ja schon deutlich zu viel...:rolleyes:
     
  5. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann ! Alleine die Vorstellung ist der blanke Horror .
     
  6. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Das Beste ist ja, dass er schreibt; die Onkelz spielen alle drei Tage......und versteigert Tickets für einen Tag:D
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.488
    Zustimmungen:
    23
    Wieso zeigt das Bild nur eine? :D


    Wacken und explizites Rockfestival? Wär mir neu. Und was hat Wacken mit Metall zu tun? Blech-Bierdosen und Stahlnietengürtel? :confused:

    Weiß er da was, was wir noch nicht wissen :eek:


    Höhö, für die Leute die das Ticket kaufen, gibts die Band doch gar nicht. Oder höchstens vom Biergarten aus. :D:D:D



    So ein Spacken!

    Oder er weiß, was er tut und will die Onkelzfans übers Ohr hauen. Dann wär das natürlich sehr löblich! :D:D:D:D
     
  8. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaa....wer lesen kann, ist hier klar im vorteil, sag ich da nur.

    größer draufdrucken können sie es ja nu wirklich nicht. außerdem würde mich der, momentane, preis stutzig machen.

    und überhaupt.... hat der kerl gar keine peilung? kauft sich ne karte und merkt dann, daß er gar nicht zuhause is...mannomann!
     
  9. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen von der beschissen Rechtschreibung...
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Schön finde ich auch die Bezeichnugn "zu Gast"!:D

    Nicht zuletzt stellt eine solche Auktion natürlich auch die dollen Vorsichtsmaßnahmen bez. der ausgegeben Tickets mehr als nur in Frage.:rolleyes:
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Rock und MetaLL Festival :D - sind jetzt Foo Fighters und Voest-Stahlarbeiter auch im Billing?! :D

    Onkelz an allen 3 Tagen -> am 1. Tag auf der Bühne, die restlichen beiden Tage zum Kartenspielen?!
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hatten wir das nicht schonmal?
    hab ihm jedenfalls schonmal geschrieben, dass er da totalen dünnpfiff schreibt... naja, wer´s kauft... *seufz*
     
  13. dittohead

    dittohead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Februar 2003
    Beiträge:
    39.357
    Zustimmungen:
    0
    eBay sucks!
     
  14. Gothic_Kristina

    Gothic_Kristina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nur Zustimmen :D *g*
     
  15. Akasha

    Akasha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen