EBAY: 20x Wacken 2008 Karten zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Phil666, 14. April 2008.

1. Phil666

Phil666 Member

http://cgi.ebay.de/20-FESTIVALTICKE...ryZ58738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich finds einfach ne schweinerei was der typ da macht. Okay mitlerweile hab ich meine karten, aber es ist doch einfach nicht okay, das der typ aus der not anderer seinen profit zieht, oder?

Ich weiß den Wacken Orgas sind die Hände gebunden, solang der typ das privat macht, aber das kann man doch moralisch (Von Moral, lieber Northern Death) nicht mit sich vereinbaren. Der kauf 20 Stück à 99€ und will die für mehr als das doppelte ( 229€, war auch schon bei 249€ ) wieder weiterverkaufen.

ich find sowas einfach nicht okay, hoffentlich bleibt er auf seinen tickets hocken und kriegt sie nicht los.. 2.000€ für die katz, ich würds ihm gönnen

n freund hat mich gerade eben darauf aufmerksam gemacht, das der typ als gewerblicher verkäufer bei ebay angemeldet ist. ( zu sehen bei -> Mitglied: .... ) ALSO WACKEN ORGAS MACHT WAS !!!!!

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  2. Northern Death

Northern Death W:O:A Metalmaster

Not anderer? Seit wann ist eine Wacken Karte ein Grundnahrungsmittel? :confused: Not, ich kotz' gleich :rolleyes:

Mora Lisch? Eine entfernte Verwandte von Lindsch? :confused:

ich finde den Typen klasse. Im Vergleich zu http://cgi.ebay.de/Wacken-2008-3-Tage-All-In-Ticket_W0QQitemZ170209334001QQihZ007QQcategoryZ58738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemsenkt er den Kartenpreis um 20€ pro Stück, also hilft er im Grunde. Unmöglich von dir gleich so loszuschimpfen

3. Axel2

Axel2 W:O:A Metalmaster

E-Mail: zeppelin558@web.de
    Mobil: 0049(0)172-7973740
    Festnetz: 0231-1388898
    N.Hafnaoui
    Essenerstrasse 28
    44137Dortmund

Interessant... :o

Ist es eigentlich verboten, Menschen, die man nicht kennt, die Meinung zu sagen? :confused:

4. Axel2

Naja, andererseits isses mir auch wieder egal. Der offizielle VVK war ja lange genuch offen, woll?

5. Northern Death

Northern Death W:O:A Metalmaster

röchtöööög!

6. Corpse Culto

Corpse Culto W:O:A Metalhead

:eek::eek::eek:

7. Phil666

Phil666 Member

ich komm aus hessen, ich darf moralisch sagen :p

es mag verrückt klingen, aber für manche leute ist und war es wichtig nach wacken zu kommen, und es ist ja schön das ihr eine karte habt und euch anscheind nicht um eure "kumpanen" kümmert...

Und ich äusere mich das letzte mal zu der thematik, das der VVK lange genug lief:

Es gibt genug Menschen, die auf Wacken gehen, die aber nicht direkt nach einem Wacken, das Geld für das nächste Wacken aufbringen können. Man spart also.. Und das dauert.. Und bis man das Geld zusammen hat, ist es, so denke ich zumindestens, November,Dezember. Also eigentlich die zeit, in der die X-Mas Tickets verkauft werden sollten, schlieslich heißen sie ja auch X-Max Tickets und nicht Sommer-Tickets oder sowas.

Und ausserdem hat man als normaler Besucher nicht die Chance zu wissen, was für Bands nächstes Jahr spielen, bzw man hat keine Einsicht in die Planung, was für Bands gebucht sind oder noch gebucht werden. man würde,hätte man das Geld, und manche haben es anscheiend, ins blaue kaufen.

Deswegen finde ich sollte der VVK erst Anfang November anfangen. Immer. Auch wenn Iron Maiden oder Metallica oder Gott/Satan weiß wer spielt

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  8. Axel2

Ich seh schon die Schlagzeilen in 10 Jahren:

Mehrere deutsche Landesbanken in schleswig-holsteiner Festivalaffäre verstrickt, es drohen millionenschwere Verluste. Auch die IKB meldet horrende Kursrückgänge. Die Krise, ausgelöst durch hochbrisante Spekulationen mit Festivaltickets in Norden Deutschlands, hat mitlerweile weltweite Auswirkungen auf die Finanzmärkte. Der IWF (Internationaler Wacken Fond) hat bereits Gelder, die eigentlich den von der Klimakatastrophe besonders stark betroffenen Ländern zugesprochen waren, in die Rettung der europäischen Finanzsysteme umgeleitet. Die Überflutung der Niederlande ist damit zwar nun doch nicht mehr aufzuhalten, doch "man müsse schließlich Prioritäten setzen", so ein Sprecher des IWF. Ob und wann sich die Situation wieder beruhigt, bleibt unklar. Experten raten derweil, Ruhe zu bewahren und ihren Sommerfestivalurlaub auf dem *** zu verbringen!
    :eek:

9. Phil666

Phil666 Member

bist du Journalist? ^^

10. grinsekatze666

grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

E-Bay-Thread nummer dreitausendsiebenhundertzweiundvierzig. Ich würde jetzt Brot und Käse zum whine reichen, ist aber aufgrund aussergewöhnlich hoher Nachfrage leider ausgegangen.

11. Eng1ne

Eng1ne W:O:A Metalmaster

:D:D:D:D

12. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Richtig. Arbeit ist das Zauberwort....

Finde doch. Blos, Wayne?

13. Marb

Marb W:O:A Metalhead

Wie steht es denn mit Crackern? :o

14. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod