EAV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Über Mambo Kurt hülle ich einen Mantel des Schweigens.

Und die EAV wird wohl erst am 24. bekanntgegeben. Alles andere wäre dieser Band allerdings auch unwürdig. :)

jetzt mal ne ernsthafte Frage:
Das forum wünscht sich WIRKLICH die EAV, nicht einfach aus jux und dolerei, sondern weil die live eifnach wirklich spaß machen.
Viel schlimmer als die Blaskapelle sind die nicht !!!
Wieso erfüllen die uns nicht diesen herzenswunsch? lass sie doch auf der partystage spielen oder im biergarten, egal. hauptsache die sind da.
Mambo Kurz ist wieder der Sekret Act. ^^