EAV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wie auch immer, aber wieso juckt mich diese Aussage nicht die Bohne ???
Ach ja deswegen, sollten sich deine Lippen und mein Arsch treffen wer hat dann die Pest ? Richtig :p
Ansonsten "Have a nice Day" und Votet weiter für die Flippers äh ich meine natürlich eav (wie könnte ich die nur verwechseln ? egal :D)

Heilige, fickende Scheiß - bist du dumm.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hey, komm. Nix gegen Kreator. Über bestimmte Black Metal Truppen kannste von mir aus herziehen...aber wer gegen Kreator wettert, hat sich eindeutig nicht genug mit dem musikalischen Erbe der Band befasst.

Nu bleib ma ruhig... Immerhin hab ich sie mir schon dreimal Live angeschaut und mir beim Lell auch schonmal ne CD von denen geordert....:p:D
Und selbst WENN ich wettere; ich richte ich meinen Musikgeschmack nicht nach irgendwelchem musikalischem Erbe....:o
Entweder eine Stilrichtung gefällt mir, oder nicht... Oder vielleicht auch nur EINZELNE Kapellen aus diesen Richtungen... Ja, so ist das bei mir nun mal!!
Und das schon seit ca. 18 Jahren!!

Und außérdem geht das hier um die

E A V
A
V
:cool:;):)
 
Zuletzt bearbeitet:

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Hey Leute,

es ist bemerkenswert und irgendwo superlieb, dass ich alle paar Monate ne E-Mailbenachrichtung bekomme, dass ich im WOA-Forum ne neue private Nachricht bekommen habe.

Aber ihr kriegt mich nicht hierhin zurück... wer Kontakt haben möchte, der kann sich gern melden, per Mail oder ICQ (müsste beides hier irgendwo in meinem Profil stehen).

Ich wohn' inzwischen auch nicht mehr in Hannover, ich bin jetzt seit ein paar Wochen Bielefelderin und fang an hier Soziale Arbeit zu studieren. Für Igelmetal schreib ich immer noch, ich bin immer noch riesengroßer Subway To Sally Fan, hab mich inzwischen auch mal getraut mir Tattoos und auch einige Piercings stechen zu lassen und joa, bin auch immer noch dafür, dass die EAV nach Wacken kommt (dann würde ich vielleicht auch nochmal hinfahren)...

Macht's gut Leute,
Inna
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hey Leute,

es ist bemerkenswert und irgendwo superlieb, dass ich alle paar Monate ne E-Mailbenachrichtung bekomme, dass ich im WOA-Forum ne neue private Nachricht bekommen habe.

Aber ihr kriegt mich nicht hierhin zurück... wer Kontakt haben möchte, der kann sich gern melden, per Mail oder ICQ (müsste beides hier irgendwo in meinem Profil stehen).

Ich wohn' inzwischen auch nicht mehr in Hannover, ich bin jetzt seit ein paar Wochen Bielefelderin und fang an hier Soziale Arbeit zu studieren. Für Igelmetal schreib ich immer noch, ich bin immer noch riesengroßer Subway To Sally Fan, hab mich inzwischen auch mal getraut mir Tattoos und auch einige Piercings stechen zu lassen und joa, bin auch immer noch dafür, dass die EAV nach Wacken kommt (dann würde ich vielleicht auch nochmal hinfahren)...

Macht's gut Leute,
Inna

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnale!!
Hat meine PN ja doch was gebracht... :)
Itzekuh kann ich nich....
Mußt hier einfach hin und wieder ma rein schauen...:):)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Anlässlich meines heutigen Geburtstages wünsche ich mir hiermit, dass die EAV nächstes Jahr auf Wacken spielt. Da die Orga stets allen erfüllbaren Bitten ihre Gäste nachkommt und jedes Jahr eine gelunge Kombination von Bands verschiedener Genres zusammenstellt, ist eine Bestätigung der EAV so gut wie sicher. :)