EAV / Erste Allgemeine Verunsicherung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Quark, 04. August 2015.

?

EAV / Erste Allgemeine Verunsicherung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    30 Stimme(n)
    46,9%
  2. Nein

    34 Stimme(n)
    53,1%
  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.661
    Zustimmungen:
    273
    Wenn man David H, Spider Murphy usw. fragen kann, dann gehört EAV alias die Erste Allgemeine Verunsicherung aus Österreich auch dazu.

    Let's go!
     
  2. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    In meiner Jugend hab ich die (wegen meinem Vater hauptsächlich) viel gehört - Wieso also nicht, würde ich mir sicher mal geben! :D
     
  3. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Warum nicht gleich Rolf Zukoffsky – den haben auch viele in ihrer Kindheit gehört :o
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.661
    Zustimmungen:
    273
    Wen? :confused::confused::confused::confused:
     
  5. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Wen’s interessiert :D???
    oder wer „Rolf Zukotzi“ ist :Puke: ?
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.661
    Zustimmungen:
    273
    .
     
  7. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Ba-Ba-Ba- Banküberfall :D:D:D
     
  8. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Den kenn' ich nicht, nur einen Rolf Zuckowski. :o
     
  9. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Gehör halt nicht zu seiner Fangemeinde, nur meine Söhne früher – deshalb weiß ich auch nicht wie der Name geschrieben wird. Das mit der Resozialisierung nach dem Kindergarten hab ich bei meinen Söhnen aber gut hinbekommen – hören jetzt auch Metal :uff:
     
  10. Parmaschinken

    Parmaschinken Member

    Registriert seit:
    07. Dezember 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Habe die im Frühling in Pratteln gesehen und muss sagen, ich war absolut überrascht wie deftig bitterböse die immer noch sind.
    Politsatire vom feinsten.

    Zudem Hammersound!
     
  11. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Hat in Wacken nichts verloren. :o
     
  12. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Das Böse ist immer und Überall.


    Bin dafür...auch wenn es kein richtiger Metal ist.

    Also ab ins Zelt mit denen...
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.661
    Zustimmungen:
    273
    Sind Spider Murphy Gang auch nicht. Jedoch wurde dafür auch 'ne Umfrage gemacht. Genau so wie bei David Hasselhoff, den auch nicht aufm W:O:A gehört.

    Tja.. wenn scho, denn scho.
     
  14. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    also ich finde die würden sogar dahin passen .. ja es ist kein richtiger Metal aber die texte sind ironisch und kritisch zugleich und mittlerweile machen sie auch gute Rockmusik ^^ Das neueste Album Werwolf-attacke find ich grandios =)
     

Diese Seite empfehlen