eat the rich

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von {WÐH*jRi$n0}, 22. März 2005.

  1. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    wurd der hier schon erwähnt?

    kultfilm mit lemmy killminister :D ich hab tränen gelacht :D
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Der Film is endgeil. Hab den seinerzeit als der raus kam im Kino gesehen. Und hab mir neulich die DVD zugelegt.:D
    Im neuen RockHard is ´n Leserbrief wo sich einer aufregt, daß der Film ein paar Ausgaben davor empfohlen wurde. Was sind das nur für Menschen...*kopfschüttel*
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Den gibt's bei Amazon übrigens für knappe 12 EUR. Könnte man sich mal überlegen...
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Ich hab davon nur ne gammelige I-net Version. Vermutlich aufgenommen von TV5 auf VHS und dann ins Netz damit. Der Ton ist asynchron zum verwaschenen Bild.


    Aber ein geiler Film! :D

    Die DVD wäre ne echte überlegung wert...
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab davon neulich gleich 3 bestellt. 2 Kumpels waren sofort mit dabei als sie hörten daß es die für ´n Dutzend € gibt...:D
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Der Depp soll sich ne andere Subkultur suchen - wenig ist mehr Metal als der Film.
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Motörhead is no metal, Motörhead is rock´n roll....probably the oldest rock´n roll still alive........

    hat schon Lemmy gesagt, dadrum darf das auch nimeand gut finden.....das ist KEIN METAL!!!!


    :D:D:D:D
     
  8. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0

    Hihi, bei Mediamarkt gab es den letztens für unter 10 EURO!
     

Diese Seite empfehlen