Earthshaker Roadshow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und AF schreiben:

29 april 2007
Earthshaker roadCRASH !

Hi all !

hereby our first tourupdate, and yes...again it's Muphy's law: we had our first tourbusaccident ! Last night when we were driving from Osnabruck to Hamburg some of us were woken up by a big bang. It seemed that the trailer of the tourbus in front us lost a wheel and crashed into the back of our bus. Luckily no one was hurt, but of course we were shocked a little by it and we lost quite some time ;o)

But...besides that we're having a very good time on tour, we play nice venues and especially because of the great weather during daytime !
Right now we're about to play our 3rd show in the Markthalle in Hamburg - Germany.

We've uploaded the first pics, so check this link !!!

cu all soon on the road, we'll keep you updated !

Ein Reifen wars also ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.202
12.554
168
Metalfranken
Wo is denn das Tourtagebuch bei den Reitern? Ich bin grad zu doof des zu finden? Oder soll des das Gästebuch sein?


Edith: Habs bfundn.
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Ich komm grad vom Konzert, der werte Sänger der Reiter musste natürlich mehr als nur betonen, dass alle Bands seit einiger Zeit OHNE Gage spielen und es aus Respekt den Fans gegenüber tun würden :D :D :D

War alles in allem ganz gut, nur fand ich es assig, dass in der kleinen Batschkapp die Anlage bis aus Limit des Machbaren gedreht wurde, das hat mir die Stimmung ziemlich genommen. Naja, dann war die Lüftung auch nicht an und ich hab mal wieder nach Ewigkeiten mein leichtes Astma bemerkt, so dass ich mir Finntroll zum Schluß nicht mehr angesehen habe...