Earthshaker 2007

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von swampy, 22. Dezember 2006.

  1. swampy

    swampy Newbie

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja wohl wirklich mal ein langweiliges Billing.
     
  3. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    jepp.
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Also ICH find das billing superklasse.
     
  6. swampy

    swampy Newbie

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen davon, dass es noch nicht Mal 1/3 der Bands sind, die da spielen, schau dir lieber mal das Billing vom Wacken 2006 an.
    So viel zum Thema Langeweile.
     
  7. Metal?

    Metal? Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Tjaja, da treffen die Fronten des klassischen und die des extremen Metals wiedereinmal aufeinander.

    'Finde das Billing toll, auch wenn mich bis jetzt blos Freedom Call, Gamma Ray und Mystic Prophecy reizen. Aber da kommt sich noch mehr!

    Das Earthshaker is halt die wahre True Metal Stage ;) .
     
  8. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds Billing auch toll, außer Mystic Prophecy.... Sonst sag ich ja immer "Wers braucht!", aber die braucht nun echt Niemand.:D

    Aber doch eine nette Sache, könnte man sich auch mal wieder überlegen dahin zu fahren. Hoffe das überschneidet sich nicht mit dem Dong!

    Edit sagt: Tut es nicht.
     
  9. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke das ich dieses jahr auch wieder dabei sein werde ;) natürlich nicht nur weil ich als ostfriese wieder ein paar bayern untern campingtisch trinken möchte :D:D:D:D
     
  10. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Mystic Prophecy gibts doch gar nicht, wie Bielefeld
     
  11. Metal?

    Metal? Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht warum, aber ihc muss dir recht geben, habe auch das gefühl das mystic prophecy nicht existiert, früher exisitierte oder noch existieren wird :confused:
     
  12. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt wohl, spätestens seit Gus G die verlassen hat gibt's absolut gar keinen Grund die zu sehn.

    Kreator, Gamma Ray und Freedom Call sind allerdings allesamt saugeil live :)
     
  13. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    wenn diese bands für wacken bestätigt worden wären, dann wärs wohl was anderes gewesen und alle würden sich freuen :rolleyes:
    ist wie (fast) immer eine subjektive meinung und in meinen augen ist das aktuelle billing von wacken noch langweiliger.
    lustig ist auch, dass übers wackenbilling nicht gemotzt werden "darf" (bleibt halt daheim, geht ein bier trinken, eure nörgelei nervt, usw.) aber über andere festivals wird sich dann ausgelassen :D

    obwohl es beim esf bisher auch nicht meine "lieblingsbands" sind, würd ich mir davon einige gerne anschaun, weils einfach gute (live-)bands sind. im gegensatz zum wacken hat es letztes jahr beim earthshaker wenigstens viel spass gemacht, den bands zuzuschaun, da man genügend platz und vorallem guten sound hatte.

    bin mir auch sicher, dass die ein oder andere weitere gute band aufm esf spielen würde (z.b. blind guardian, in flames,...), wenn wacken mit ihren nicht unterstützenswerten machenschaften das nicht unterbinden würde. leider bekommt man von aussen davon nur sehr wenig mit und kaum jemand macht sich dazu gedanken....aber ist ein anderes thema.

    ich würd mich jedenfalls freuen, wenn ich beim esf07 wieder dabei sein könnte, da es letztes jahr für mich das schönste festival war und mit sicherheit noch die ein oder andere klasse band ins billing kommen wird, da erst 1/3 der bands bestätigt sind.

    also lasst jedem seine freude, egal ob aufm wacken oder esf.
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    Welche Machenschaften meinst du?
     
  15. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    z.b., dass viele bands einen "exclusiv"-vertrag unterschreiben "müssen" und es ihnen damit verboten wird, sogar in süddeutschland aufzutreten.
    klar gehören für einen vertrag 2 dazu, aber ich denk mal, dass viele bands gar nicht wissen, welche verträge ihr management unterschreibt bzw. ihnen einfach dementsprechend viel geld geboten wird.

    gibt auch noch andere sachen, die ich nicht gut finde, aber ich will ja nicht (vorallem in diesem thread) das wacken schlecht machen, sondern mich mit anderen freuen, dass es auch noch andere gute festivals gibt ;)
     

Diese Seite empfehlen