Earthshaker 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
keine Ahnung obs n Thread gibt, is mir auch scheissegal, wenn ja gibts jetzt zwei, die Musik ist ja auch stereo:

Liebe Medien- und Businesspartner,



wir freuen uns, Euch im heutigen News Up-date die ersten bestätigten Bands des weiteren Line-ups für das Earthshaker Fest 2005 mitteilen zu können. Neben MANOWAR, die am Earthshaker Fest ihre einzige Festival Show 2005 in Deutschland bestreiten werden, werden folgende Bands unter anderem auf der Bühne stehen:



Earthshaker Fest am 22. + 23.7.2005 in Geiselwind :



Children Of Bodom

J.B.O.

Testament

Rhapsody

Grave Digger

Overkill

Masterplan

Die Apokalyptischen Reiter

Evidence One

Feinstein

Ektomorf

Graveworm

Disbelief

Cage

Bludgeon



weitere Bands werden wir in Kürze bekannt geben.



Die Ticket Hotline ist ab sofort unter der Rufnummer 0911 - 974 69 90 erreichbar, die 2-Tages-Festivaltickets , Park- und Campingtickets können aber auch online über die Earthshaker Fest Homepage www.earthshaker-fest.com geordert werden.