Earthshaker 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
verdammt, ich hab schon wieder 3x hintereinander gepostet :D

hachja, wir hams hier schon schön :D


wieso editierst du net deinen letzten post!? :mad:


:D




so so...DAS merk ich mir...hab dich scho verstanden!:p
mal schaun, ob dich dann beim open hell auch wer backstage mitnehmen würde! :p
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
wieso editierst du net deinen letzten post!? :mad:

:D


so so...DAS merk ich mir...hab dich scho verstanden!:p
mal schaun, ob dich dann beim open hell auch wer backstage mitnehmen würde! :p
tja, ich bin böse und rebellisch und überhaupt :D

Aber das macht gar keinen Spaß ohne Admins hier, gibt ja gar keinen Streit, keine Tränen und keine Action :rolleyes::D

Ich will gar net Backstage :p
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
tja, ich bin böse und rebellisch und überhaupt :D

Aber das macht gar keinen Spaß ohne Admins hier, gibt ja gar keinen Streit, keine Tränen und keine Action :rolleyes::D

Ich will gar net Backstage :p

wusst scho immer, dass du so böse bist!


ok, dann trink ich eben das ganze freibier ALLEINE :p :p :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von crimson
tja, ICH hab am Sziget keine Zeit ;)
wegem wacken? :D

da wüsst ich aber was mir wichtiger wär :D:D:D

naja, gewinn ja eh 2 karten + den flug dazu... da findet sich schon wer der mitgeht :D:)