Earthshaker 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
Kombi Ticket: Gilt für beide Tage
Freitag, den 22.07. und Samstag, den 23.07.05:
EURO 55,- (zzgl. 4,- Vorverkaufsgebühr)



wieso dauert es doch nur 2 tage???
außerdem find ich den preis ziemlich heftig!!! da müssten noch einige gute bands kommen, dass ich mir das antun würde. glaubs aber eher net.
genau so teuer wie ich erwartet hatte.

Ich ziehs trotzdem in Erwägung, sofern noch a paar gute Bands da sind.

Hab gestern Manowar beim Abspülen gehört :o
 

UFTG-Holger

Newbie
13 Mai 2004
28
0
46
Unterfranken
Website besuchen
Au Weiha! Eigentlich bin ich ja froh, dass es neben dem UFTG noch ein großes Festival in Franken gibt, aber wenn ich diese News lese, wirds mir schlecht. Die Common Ground Jungs sind wohl größenwahnsinnig.
Zitat: damit auch wirklich garantiert ist, daß sich das EARTHSHAKER FEST als Deutschlands führendes Freiluft-Heavy Metal Veranstaltung etabliert.

Lol, die wollen also tatsächlich in 3 Jahren das Wacken überholen, welches zum 16ten mal stattfindet??!
Von den vielen anderen Festival ganz zu schweigen, die vernünftig von Jahr zu Jahr wachsen, dadurch auch besser planen können, wissen wie ihr Gelände aussieht und was es an Leuten verträgt usw.

Die können jetzt noch holen was sie wollen, ich werde denen keine 55 Euro in den Arsch blasen nur um Manowar und ihren Größenwahn zu finanzieren.
Wenn deren Rechnung nicht aufgeht, dann wars leider das letzte Earthshaker, weil sie dann noch mehr Verlust machen als im letzten Jahr schon.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
denk ich mir auch, dass sie ziemlichen verlust machen werden und finds traurig, dass sie mit aller gewalt es gleich so groß aufziehen wollen...naja, wenn sie es wollen wird man sie net davon abhalten können. :rolleyes:
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Sind 55 EUR der Preis im VVK oder gibts da keinen und das Ticket kostet immer gleichviel? Ich werd da wohl hinfahren, aber wird hart werden, weil ich die Woche die Urlaubvertretung in meiner dann hoffentlich ehemaligen Firma machen muss.
 

hannes86

W:O:A Metalhead
3 Juni 2004
201
0
61
37
59269 bridge of death
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
GEIL!!!!!!!!!!!!! :)


mir fällt grad auf, dass ich wohl der erste mit dieser meinung hier bin
nein, dass bist du nicht! manowar sind meine absolute lieblingsband und so teuer ist es nun auch wieder nicht. wenn man überlegt, dass ein maiden konzert allein schon 55 euro kostet sind 55 euro für ein festival mehr als verträglich. und wenn dann noch die kings of metal kommen kann nichts mehr schiefgehen!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
UFTG-Holger schrieb:
Au Weiha! Eigentlich bin ich ja froh, dass es neben dem UFTG noch ein großes Festival in Franken gibt, aber wenn ich diese News lese, wirds mir schlecht. Die Common Ground Jungs sind wohl größenwahnsinnig.
Zitat: damit auch wirklich garantiert ist, daß sich das EARTHSHAKER FEST als Deutschlands führendes Freiluft-Heavy Metal Veranstaltung etabliert.

Lol, die wollen also tatsächlich in 3 Jahren das Wacken überholen, welches zum 16ten mal stattfindet??!
Von den vielen anderen Festival ganz zu schweigen, die vernünftig von Jahr zu Jahr wachsen, dadurch auch besser planen können, wissen wie ihr Gelände aussieht und was es an Leuten verträgt usw.

Die können jetzt noch holen was sie wollen, ich werde denen keine 55 Euro in den Arsch blasen nur um Manowar und ihren Größenwahn zu finanzieren.
Wenn deren Rechnung nicht aufgeht, dann wars leider das letzte Earthshaker, weil sie dann noch mehr Verlust machen als im letzten Jahr schon.


Die Aussagen sind so hochtrabend panne das man als unabhängiger Uninteressierter ja schon fast hofft das sie auf die Schnauze fallen...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Manowar’s Joey DeMaio meint: “Wir werden die Erde im wahrsten Sinne des Wortes zum Beben bringen und die Welt wird wieder einmal die Power der großartigsten Fans der Welt zu spüren bekommen. Es gibt 2005 nur EIN Festival in Deutschland, bei dem man dabei gewesen sein muß.”

Außerdem, wenn Vollhonk Joey sowas sagt muss man ja eh schon aus Prinzip wegbleiben.
:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
monochrom schrieb:
Die Aussagen sind so hochtrabend panne das man als unabhängiger Uninteressierter ja schon fast hofft das sie auf die Schnauze fallen...


stimmt schon....aber die ersten 2 jahren waren halt doch ganz schön um man würd sich wünschen, dass es auch so geblieben wäre. vorallem weils bei uns mit solchen festivals eher schlecht aussieht.



@hannes86:
ich weiß einfach nicht weshalb sich diese band das recht rausnimmt, unmengen an geld zu verlangen. nicht mal maiden kosten soviel und die wären ihr geld noch eher wert.
wobei es mir allerdings beim earthshaker eher ankommt ist, dass ich hoffte, auch mal in unserer gegend ein kleineres, gemütliches metalfestival zu haben (neben uftg, was allerdings scho wieder 170km oder so weg is) und bin dieser entwicklung sehr sekeptisch gegenüber.