Earthshaker 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
MANOWAR HEADLINEN DAS EARTHSHAKER FEST 2005

Seid bereit, Heavy Metal Fans – MANOWAR, die Kings Of Metal, kehren nach Deutschland zurück, um das EARTHSHAKER FEST 2005 zu headlinen. Dies wird die einzige Manowar Festival Show im Jahr 2005 in Deutschland sein. Zusätzlich zu ihrer im wahrsten Sinne des Wortes einzigartigen Power Show am 23. Juli werden Manowar PA, Bühne und Lichtshow auf dem neuesten Stand der Technik entwerfen, damit auch wirklich garantiert ist, daß sich das EARTHSHAKER FEST als Deutschlands führendes Freiluft-Heavy Metal Veranstaltung etabliert.

Das EARTHSHAKER FEST wurde im Jahr 2003 aus der Taufe gehoben, als das Team von Common Ground Media sich daran machte, ein Festival wie kein anderes auf die Beine zu stellen, mit Bands, die die Erde so richtig zum Beben bringen sowie dem größtmöglichen Engagement für die Fans. Common Ground Media erreichte dieses Ziel in den Jahren 2003 und 2004, jetzt möchte man aber die Messlatte höher legen, indem man die einzige Band verpflichtet, welche buchstäblich die Erde zum Beben bringen kann, denn es ist schließlich kein Geheimnis, daß Manowar die lauteste Band der Welt sind. Mit Manowar als Headliner sowie einem hochkarätigen Line-up an diesem Wochenende verspricht das nächste Festival das bislang größte, beste und auch lauteste zu werden. Der legendäre Konzertveranstalter und Produzent Rainer Hänsel hat Manowar sowie das Earthshaker Fest Team zusammen an den Tisch gebracht, wohl wissend, daß sich beide Pateien einsetzen, eine Produktion mit höchsten Qualitätsmaßstäben zu präsentieren, als auch eine ultimative Festival Erfahrung für den Fan zu schaffen. Zitat: “Für Fans von Open Air Shows ist jetzt die Zeit gekommen, endlich das zu bekommen was sie wirklich verdienen, und es gibt nur eine einzige Band mit der ich jemals gearbeitet habe, die für die Fans immer alles gegeben hat, und das ist MANOWAR!”

Manowar’s Joey DeMaio meint: “Wir werden die Erde im wahrsten Sinne des Wortes zum Beben bringen und die Welt wird wieder einmal die Power der großartigsten Fans der Welt zu spüren bekommen. Es gibt 2005 nur EIN Festival in Deutschland, bei dem man dabei gewesen sein muß.” Und die Erde wird beben, wenn Fans aus der ganzen Welt an der ersten Manowar MEGA FAN CONVENTION teilnehmen, die im Rahmen des EARTHSHAKER FEST 2005 stattfinden wird. Diese Convention wird von Theo und Marjo Verdooren von den WORLD WIDE WEB WARRIORS organisiert, Manowar’s 230.000 Mitglieder starkem Fanclub, und wird Fans aus über 13 Ländern im Rahmen des Veranstaltungsprogrammes anziehen, welches sie persönlich der Band näher bringen wird. “Dies wird ein unglaublicher Event für die Fans, für uns wird damit ein Traum wahr”, läßt Marjo verlauten.

Das EARTHSHAKER FEST 2005 findet vom 21. bis 23. Juli in Geiselwind statt, seid gespannt auf weitere Überraschungen, wenn der Termin näher rückt und weitere Bands angekündigt werden. Up-dates sind auf www.earthshaker-fest.com, www.manowar.com sowie der Homepage der World Wide Web Warriors www.manowar.nl. zu finden
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
wenn da etz die karte dann recht teuer is und keine wirklich geilen bands dazu kommen, dann setz ich mal ein jahr aus damit! :( :( :rolleyes:


naja, wenigstens wurde mir die entscheidung damit abgenommen, ob ich da nächstes jahr hingehn werd.... :D:D
also doch aufs wacken? :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
wollt eigentl. scho wieder hin, weils ich heuer ganz gut fand...vorallem die location war super und is halt doch in der nähe :(

ich konnte dieses jahr nich hin, weil ich am sa. ne klausur hatte, war dann im nachhinein eigtl. ganz froh drüber...
ja, das isses halt - von daher müsst mer des ja schon fast unterstützen... aber sicher ned, wenn manowar kommen :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Des weiß ich schon seit Donnerstag :D:D:D :p

also nur wegen Manowar würd ich auch net hingehen. Ansonsten, wenn dazu noch aweng was Gscheits kommt, tät ichs mir glatt überlegen :D
kommt auch aweng aufs Geld an...keine Ahnung wie mei Situation dann aussieht.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
dan666 schrieb:
Och... ich mach mir doch ned die Hände schmutzig! Ich schick Heinz und Dirk vor... ;):p


hast deine hände wirklich net schmutzig machen müssen, sondern nur das mikro :D:D:D ;)

na, hat scho gepasst so...
nur bitte erwähn doch noch zusätzlich, dass der andy single und gutaussehend is und gerne eine weibliche partnerin an seiner seite hätte und richtet dann einen scheinwerfer auf mich :D:D ...viell. komm ich so dann mal zu einer frau :D ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
hast deine hände wirklich net schmutzig machen müssen, sondern nur das mikro :D:D:D ;)

na, hat scho gepasst so...
nur bitte erwähn doch noch zusätzlich, dass der andy single und gutaussehend is und gerne eine weibliche partnerin an seiner seite hätte und richtet dann einen scheinwerfer auf mich :D:D ...viell. komm ich so dann mal zu einer frau :D ;)
Und sowas in nem Manowar-gewidmeten Thread :D :D :D :D :D