Earthshaker ´04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Das Earthshaker Fest 2004 findet am 23. und 24. Juli 2004 in Geiselwind auf dem Gelände des Autohofs Strohofer (hinter der großen Eventhalle) statt, und zwar als Open Air mit großer Bühne, amtlicher Lightshow und einem richtigen Hammerbilling!



Artists:
In Flames
U.D.O.
Rose Tatoo
Destruction
Primal Fear
Dew-Scented
Justice
The Traceelords

weitere top-acts in kürze


http://www.earthshaker-fest.de
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Saugeil.
In Flames spielen da :)
Geiselwind is gar net weit weg von mir. vlt. eine stunde oder so.
Mal schauen wer noch kommt, weil nur für inflames will ich da net runtergondeln, die anderen bands interessieren mich net oder ich seh die sowieso noch dieses jahr :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
kommt ja viell. noch die eine oder andere band, die die auch noch interessieren könnte ;) ...glaub, dass wird aber wieder ganz gut. letztes jahr war es auch sehr nett, obwohl mich fast keine band interessiert hat ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Wurd ja auch mal langsam Zeit, dass die mit Infos herauskommen... :rolleyes: Also außer In Flames würd mich im Moment nix anziehen... aber die seh ich ja am Mo. scho! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ah schau an...

naja interessieren würd mich In Flames...eventuell Justice...das wars eigentlich ^^

ich glaub an dem Wochenende kann ich eh net


edit: und 39 Euro weiß ich auch net ob ich zu dem Zeitpunkt nochmal schnell ausm Hut zaubern kann

---> nee, eher net
 
Zuletzt bearbeitet:

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
hm, seh ich eigentlich auch so, dass bis jetzt nur in flames was interessantes sin... aber abwarten was sonst noch so kommt. für 39,-- € müssten sie ja schon noch die ein oder andere band auftreiben können!

wobei die bands letztes jahr auch nicht sooooo wichtig waren :rolleyes: ;)
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
39 Euronen sind für so ein kleines Fest verdammt viel. Ein 3-Tages-Ticket für Summerbreeze kostet genauso viel und dort spielen 3 bis 4 mal soviele Bands.
Mich interessieren nur In Flames und eventuell UDO.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Myrt
Moment.. welches Geiselwind ist das denn?

geiselwind is zwischen nürnberg und würzburg



@tux: billig is es net, aber schau dir das rockhard an...auch nur 2 tage und noch teurer ;) ...kommt halt immer auf die bands drauf an. kommen ja noch einige und viell. auch paar gute


außerdem...soulfly in nbg kostet 28€, IF in nbg 23!!! wenn man es so sieht, ist auch earthshaker noch rel. billig, da camping ja auch abei is