Earl Hindman R.I.P

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 19. Januar 2004.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    dachte vielleicht sind n paar unter euch die auch gerne HMWDH (Hör mal wer da hämmert) gucken. den anderen wird der name wohl kaum was sagen...

    Earl Hindman alias "Wilson Wilson Jr." starb am Montag dem 29. Dezember 2003 im Alter von 61 Jahren an Lungenkrebs.

    http://www.hmwdh.net/actors/wilson.html
     
  2. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    was? der is tod? scheiße, das war der eindeutig beste charakter in der serie... scheiße...

    weiß eig wer wie sein komplettes gesicht aussah???
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    neiiiiiiiiiiin!! wioe scheiße!!

    meine abzulute lieblingscoedy!! argh!! *heul*
     
  4. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
  6. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es gab, nachdem die Serie beendet war, ein Special in dem er ganz zu sehen ist.

    R.I.P Earl. :(
     
  7. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    R.I.P. Earl Hindman!
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    von dem gibt es ja nichtmal da nen foto!!
     
  9. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Oh Shit..... :(

    R.I.P.
     
  10. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    och nö... R.I.P :(
     
  11. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2004
  12. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    das war der geilste nachbar, den man sich nur vorstellen kann...sind wir in der beziehung nicht alle etwas tim?
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Och nee. :(

    Von wem soll Tim denn jetzt Lebensweisheiten kriegen?? :(:(:(




    Der Typ war doch bestimmt Raucher, oder??
     
  14. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    Die besten Ratschläge Wilsons

    Tim: "Gibt es eigentlich etwas was sie nicht wissen, Wilson?"
    Wilson: "Ich weis nicht!"


    Jill und Wilson sitzen im Garten.
    Jill: "Wussten Sie, dass Tim über 200 Unfälle überlebt hat?"
    Wilson: "Wirklich? Ich dachte es wären viel mehr!"


    Wilson zu Tim: Man kann mit einem Frosch nicht über das Meer reden und mit einem Schmetterling nicht über den Winter. (chin. Philosoph Chioun-Su) Später erklärt Tim stolz seiner Familie: Es gab mal einen chin. Eisverkäufer namens Kung-Fu, der meinte, dass nasse Frösche und Schmetterlinge nie zusammen Ski fahren sollte.


    Wilson: Romulus und Remus wurden von Wölfen großgezogen. Tim: Ich dachte, das waren Al und Cal Borland.


    Tim: Hey, Wilson Wilson: Hallo Nachbar Tim: Was machen Sie da? Wilson: Ich male ein Selbstportrait Tim: Von wem?


    Tim: Gehen Sie Ski fahren? Wilson: Ja, ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, ich bin Biathlet. Tim: He, was Sie hinter verschlossenen Türen machen, geht keinen was an. Wilson: Naja, eigentlich machen wir es im Freien. Tim: Häää?


    Wilson: "Tim, haben sie meinen kleinen dicken Wurm gesehen???" Tim: "Nein und ich will dass das so bleibt!!!"


    Wilson: "Früher hat man Gallileo Gallilei gefoltert, weil er behauptet hat, dass sich die Erde um die Sonne dreht." Tim: "Wer so etwas behauptet hat auch nichts anderes verdient!"


    letztens kam erst ne folge, wo tim dann mit einem zitat konterte, und wilson nichts mehr darauf erwidern konnte *g*
     
  15. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    R.I.P. Wilson :(
     

Diese Seite empfehlen