Earl Hindman R.I.P

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von TheRipper
was? der is tod? scheiße, das war der eindeutig beste charakter in der serie... scheiße...

weiß eig wer wie sein komplettes gesicht aussah???

Ja, es gab, nachdem die Serie beendet war, ein Special in dem er ganz zu sehen ist.

R.I.P Earl. :(
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
das war der geilste nachbar, den man sich nur vorstellen kann...sind wir in der beziehung nicht alle etwas tim?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Och nee. :(

Von wem soll Tim denn jetzt Lebensweisheiten kriegen?? :(:(:(




Der Typ war doch bestimmt Raucher, oder??
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Die besten Ratschläge Wilsons

Tim: "Gibt es eigentlich etwas was sie nicht wissen, Wilson?"
Wilson: "Ich weis nicht!"


Jill und Wilson sitzen im Garten.
Jill: "Wussten Sie, dass Tim über 200 Unfälle überlebt hat?"
Wilson: "Wirklich? Ich dachte es wären viel mehr!"


Wilson zu Tim: Man kann mit einem Frosch nicht über das Meer reden und mit einem Schmetterling nicht über den Winter. (chin. Philosoph Chioun-Su) Später erklärt Tim stolz seiner Familie: Es gab mal einen chin. Eisverkäufer namens Kung-Fu, der meinte, dass nasse Frösche und Schmetterlinge nie zusammen Ski fahren sollte.


Wilson: Romulus und Remus wurden von Wölfen großgezogen. Tim: Ich dachte, das waren Al und Cal Borland.


Tim: Hey, Wilson Wilson: Hallo Nachbar Tim: Was machen Sie da? Wilson: Ich male ein Selbstportrait Tim: Von wem?


Tim: Gehen Sie Ski fahren? Wilson: Ja, ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, ich bin Biathlet. Tim: He, was Sie hinter verschlossenen Türen machen, geht keinen was an. Wilson: Naja, eigentlich machen wir es im Freien. Tim: Häää?


Wilson: "Tim, haben sie meinen kleinen dicken Wurm gesehen???" Tim: "Nein und ich will dass das so bleibt!!!"


Wilson: "Früher hat man Gallileo Gallilei gefoltert, weil er behauptet hat, dass sich die Erde um die Sonne dreht." Tim: "Wer so etwas behauptet hat auch nichts anderes verdient!"


letztens kam erst ne folge, wo tim dann mit einem zitat konterte, und wilson nichts mehr darauf erwidern konnte *g*