E_legal - Neues Auktionshaus im Web

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Eben drum! Spinner die einem den Anwalt auf Hals hetzen wollen geistern satt und reichlichst durchs Web :mad:

Nee is echt zu heavy! :(
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Aber, bei allem Respekt vor dir Netreak, das ist definitiv nicht der größte Schwachsinn, den ich im Netz bislang gefunden hab. ;) :D Andere Leute sichern sich einfach dadurch ab, dass sie auffällig und unübersehbar auf derselben Seite ausdrücklich und überdeutlich klarmachen, dass das nicht ernstgemeint ist etc. Wieso kann man das nicht einfach tun?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Shadowlord
Aber, bei allem Respekt vor dir Netreak, das ist definitiv nicht der größte Schwachsinn, den ich im Netz bislang gefunden hab. ;) :D Andere Leute sichern sich einfach dadurch ab, dass sie auffällig und unübersehbar auf derselben Seite ausdrücklich und überdeutlich klarmachen, dass das nicht ernstgemeint ist etc. Wieso kann man das nicht einfach tun?

Ja, nee is klar. Ich könte selbstverständlich drauf hinweisen, dat die ganze Sache reiner Schwachsinn ist und die Funktionen und Links aktivieren.

Auch wenn jeder, der 'nen guten Einfall hat, eine Auktion selbsständig eingeben könnte, dann wär ich als Webmaster trotz eines Hinweises auf absoluten Nonsens ziemlich schnell geliefert.

Angenommen, es bietet einer an seine 3 Minderjährigen Kinder zum F****. Ich bin zufällig mal 'n paar Tage nich online und irgendein arschgef* Moralwächter zieht sich meine Seite durch. Diese Spinner kennen kein Pardon und das wäre mir echt zu Heavy. :(

Als Beispiel: Die meisten Top Sites über Horror und Splattermovies sind einer regelrechten Treibjagd solcher Moral und Sittenwächter zum Opfer gefallen. :mad:


Wer also mal 'nen guten "Ausfall" für 'ne Auktion hat, der kann sich die Seite speichern und selbst editieren, anschliessend an Webmaster schicken. Oder einfachdie Idee, Texte und Bilder mailen, den Rest mach ich dann schon. Dann ist man auch dabei ... :D:D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Hast Recht

Original geschrieben von Netfreak63
Angenommen, es bietet einer an seine 3 Minderjährigen Kinder zum F****. Ich bin zufällig mal 'n paar Tage nich online und irgendein arschgef* Moralwächter zieht sich meine Seite durch. Diese Spinner kennen kein Pardon und das wäre mir echt zu Heavy. :(

Ja, stimmt, daran hab ich nicht unbedingt gedacht, obwohl das nicht mehr selten ist. Schade... und verflucht seien die

Original geschrieben von Netfreak63
arschgef* Moralwächter
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
betr. Email eines interessenten

Wer weiß, wer weiß, vielleicht hatte der ja was größeres vor.
eben ein ganz besonderes "feuerwerk" für seine nächste party oder er hat ne hasskappe auf seinen chef, weil er ihm keine gehaltserhöhung dafür aber noch mehr arbeit aufgedonnert hat oder oder oder.... gründe gäb's bestimmt genuch...:D