E-X-O-D-U-S? Testament? Slayer?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von SprengMeister, 04. März 2004.

  1. SprengMeister

    SprengMeister Newbie

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    leider kann ich nicht in schon bestehende threads schreiben, keine ahnung warum.

    ich wüsste auch mal gern, warum nach dem HAMMER comeback album EXODUS nicht kommt?!
    und TESTAMENT ist in keiner der listen aufgeführt (weder unter "eventuell", "in verhandlung" noch "nein").
    ok, man kann net alles haben, aber wär doch schon gut, wenn man net für jede top-band auf ein eigenes konzert gehen müsste, soviel kohle habe ich wie die meisten hier nicht!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nicht möglich 2004
     

Diese Seite empfehlen