E-Mail-Benachrichtigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hi!

Irgendwie klappt das auch nicht mehr, daß man NUR EINE Benachrichtigung bekommt, wenn´s eine neue Nachricht für einen Thread gibt, oder?

SIEHE HIER:

"In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch solange Du das Board nicht wieder betrittst, bekommst Du keine neuen Benachrichtigungen.

Gruss,
Dein WOA Forum Team"


Wenn man bspw. im 1.000.000-Thread schreibt, hagelt´s nur so die Emails...furchtbar!

HILFE! :D ???
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Andere Lösung: Im Emailer ein eigenes Wacken-Postfach anlegen und per Filter aussortieren lassen. Dann hast Du die Mails, aber Dein "normaler" Posteingang bleibt frei.