E I S R E G E N

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E I S R E G E N

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 114 71,7%
  • ach nööö

    Stimmen: 45 28,3%

  • Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
und dann auch die alten Lieder wie "Scharlachrotes Kleid" bringen, die sie ja gezwungenermaßen versenken mußten, jetzt aber endlich wieder spielen dürfen ... Freu, freu, Freu :D:D:D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ala "Es wird immer behauptet wir wären eine sehr Frauenfeindliche Band... *symbolische Pause* das stimmt auch..." *Alle Frauen im Publikum "gefühlte 90%" jubeln*

Fand ich die nummer von Machine head aber geiler von wegen
'' You see the Girl with the red hair next to you?
Grab her tits while she is Headbanging'' und sie voll ab jubeln, da bleibt die frage, wollte sie es auch, oder hat sies nicht verstanden :KO: