DynamOsna-Open-Air

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OutlaWWizarD, 07. September 2002.

  1. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Is jemand von Euch dabei? Am Samstag dem14.09. in Osnarbrück!

    Muss mal ebend n bisschen die Werbetrommel rühren (schütteln, schlagen, treten, oder wie sagt man?)

    Spielen schließlich n paar Kumpels von mir unter dem Namen "Alesys"!!!

    Feine Sache das!! Geheadlined wird das Ganze von Goddes of Desire!! Hab zwar noch keinen Ton von denen gehört, aber die Live- Bilder von denen versprechen auf jeden Fall ne coole Show!!

    Bis dann!!!!
     
  2. Engelshexe

    Engelshexe Guest

    wer spielt denn noch?
     
  3. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Hey du willst aber doch wohl hoffentlich Peter und seine Jungs von AIRD RIGH mit erwähnen, immerhin spielen sie auch dort. ;)
    Also ich bin dabei, kann ja nicht einfach fehlen wenn die endlich mal wieder auf die Bretter gehen. :D

    Und schön das du das mal hier reingeschrieben hastm hab ich nämlich nicht dran gedacht, schämen sollte ich mich.

    Also kommt alls vorbei, es lohnt sich auf jedenfall.
     
  4. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Und wo und wann soll das stattfinden?
    Osna is glaub ich ein bißchen zu allgemein gefasst...
     
  5. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Das Festival findet am GZ Ziegenbrink (Außenbühne) statt. Hab grade noch im Kopf das auch ne Band Namens "Spirit Corpse" spielen wird, sonst weiss ich leider auch nix.
     
  6. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Jau Spirit Corpse spielen auch dort.*schieb*
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.298
    Zustimmungen:
    234
    Ne, kann net kommen, da is das Fist Full Of Metal

    Aber es is unfair das Ihr Goddess Of Desire habt :( *heul*
     
  8. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    So, wer kommt denn nu alles?! Kann man sich mal aufn Bierchen treffen, oder so.
     
  9. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Wer spielt denn nu Alles genau?
    Dann kann man überlegen ob man das grade knapp bemessene Geld dafür übrig hat...
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.298
    Zustimmungen:
    234
    Da spielen Goddess Of Desire.
    Allein die lohnen sich schon
    Und ich kann net hin *heul*
     
  11. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir gehts gleich los, alle anderen wollt ich auch nochmal drann erinnern
     
  12. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Und ich bin wieder zurück............naja.
     
  13. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe das open air war gut, konnte nicht wegen Sugars 25. geburtstag!!!!!!!!!!
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.298
    Zustimmungen:
    234
    Hörst Dich ja net so begeistert an Grindgod ;)
     
  15. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Ne, wollte erst nicht hin, aber wurde dann aufeinmal angerufen das ich kommen sollte und auch auf der Gästeliste stehe also bin ich hingetuckert.....grad mal 30 Leute da oder so, sehr langweilig. Also habe ich mir Aird Righ(die band die mich angerufenhat) angeguckt und bin mit denen dann zu ihrem 2 Gig in Bramsche gefahren, habe mir also den Rest vom Fest nicht angesehen.
     

Diese Seite empfehlen