Dynamo und MKS

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 20. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tja, da ja das DOA gecancelt worden ist wegen MKS, wollte ich mal fragen, ob ihr immer noch so sicher seit, dass euch das nicht auch passieren kann! Ja, ich weiss dass die Frage schon gestellt wurde, aber angesichts der Situation in Holland ...

    Wenn ihr des holländischen mächtig seit, könnt ihr alles in der holländischen Sektion auf www.dynamo.nl nachlesen!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tatsächlich... jetzt mach ich mir aber auch wieder Sorgen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ihr braucht euch keine Sorgen machen!!!!

    Bevor Wacken ausfällt - gehe ich lieber in den Knast....

    Die Rechtsprechung in Deutschland ist anders, dann wäre auch das Spiel Bayern gegen Manu ausgefallen - da waren 4.000 Briten.

    Außerdem hatte das Dynamo in den letzten Jahren immer irgendwelche Probleme - die wollen es da wohl nicht mehr haben???!!!

    IN WOA we TRUST
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Puh... jetzt geht`s mir wieder gut :)
    Rock on!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Darauf einen Original Schädelspalter!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Jawoll! Dynamo fällt aus! Jetzt kann ich ja ruhigem Herzens zum @!#$ The Commerce fahren!!!

    Man sieht sich in Wacken!!!

    Gruß
    Destruktor
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also wie gesagt wir kommen so oder so!!!!!!! Auserdem glaube ich das, daß WOA stattfindet!!!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    so ist und bleibt es
     

Diese Seite empfehlen