Dynamo-Open-Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
;D

Dass war noch schön und diese jungfräulichen Festivalmomente, so watt hat man ja heute gar nicht mehr *Brille fallen lässt und versuch sich danach zu bücken* Junger Mann könnten sie vielleicht mal eben...:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Pansenmann!!
!!

..., glücklicherweise hatten wir DEN PAUL dabei, den musst du unbedingt mal kennenlernen, viele Legenden ranken sich um seine Person, böse Zungen behaupten Satan höchstpersönlich hätte Stammzellen Christopher Walkens und Guido Westerwelles miteinander verschmolzen, um in PAUL ein Geschöpf nie dagewesener Boshaftigkeit zu erschaffen;)


Solche Leute kennst du? *schauder* Guido Westerwelle? *schüttel*

Mein erstes Dynamo war 1991 und bis 1999 hab ich keins verpasst. Das letzte hat es mir dann allerdings abgewöhnt. 4 Std. auf ´nen Shuttle- Bus warten um dann auf dem Camping- Platz ölsardinengleich Eingepfercht zu werden, nein Danke!
So lange es noch auf dem Flugplatz war es allerdings Geil. Vor allem die Tricks um das Getränkelimit zu unterwandern. Wenn man bei ´nem 240er Benz (W123- Baureíhe) das Ersatzrad zuhause läßt passen da 3 1/2 Paletten Bier rein. Wenn man die Sitzfläche der Rückbank ausbaut, selbige mit Bierdosen füllt und wieder reinfruckelt sind das noch mal 4 1/2. Alles in allem haben wir unsere 14 üblichen Paletten mitgekiegt. *ggg*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also das Dynamo wird am 14. Juli in Weert (20km südl. von Eindhoven) stattfinden!

Sauber! Dann kann ich vom WFF ja direkt durchstarten! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nee, Demon, da muss ich dann mal Pause machen, habe dann schon 3 Wochenenden Festivals hintereinander (HOA, BYH, WFF) und es gibt ja auch nicht endlos Urlaub, den ich ausserdem noch mit meiner Vertretung abstimmen muss.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Jetzt gibt es auch die ersten Infos...
Das ganze soll am 14.7. in Weert nahe Eindhoven stattfinden. Als erste Bands sind bestätigt:
WITHIN TEMPTATION, OPETH, CHILDREN OF BODOM, FINNTROLL, PAIN OF SALVATION, PETER PAN SPEEDROCK.
Der Eintrittspreis beträgt faire 30 Euro.
Das klingt doch ganz gut, oder?