Dynamo-Open-Air

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demon, 13. März 2002.

  1. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es findet dieses Jahr wieder statt. Und zwar in Eindhoven, soll zwar nur einen Tag dauern, irgendwann im Juli, aber is ja wurscht. Bisher dabei sind schonmal Children Of Bodom und noch irgendso ne Band die ich nich kenne.

    Hat jemand Interesse hinzufahren? Ich spreche vor allem die Ruhrpöttler an, zwecks Fahrgemeinschaft, denn 5 Festivals sind mir noch nicht genug! :D
     
  2. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wohl kaum ... die finden jedes Jahr nen Grund das abzusagen *ggggggg*
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..Back to the roots?? Mal schaun...aber wer fährt ..ICH NICHT!!
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab kein Auto, also muss ein anderer fahren! :D
     
  5. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mit!!! Aber ich kann noch nicht fahren :)
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nee, mein Kalender ist schon ziemlich voll und für nur einen Tag mach ich mcih nicht auf den Weg. Dann lieber noch ein kleines Festival nicht so weit weg, evtl. Band Battle in Stavenhagen, wenn das Wetter dann schon erträglich ist. Sonst wir das HOA das erste Festival in diesem Jahr sein.
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @Demon:
    Wo hast du denn das gelesen? Auf der offiziellen Dynamo-Homepage steht immer noch in großen Lettern "There will NOT be a Dynamo Open Air in 2002 - unless a miracle happens."

    Ich würde schon gerne hin. Mal gucken, ob es terminlich klappt.
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke!
    Ich sehe gerade: VIO-LENCE ist die andere Band. Das ist auch so eine Bay-Area-Legende a la Exodus, Heathen oder Death Angel.
     
  10. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Na da wäre ich aber auch dabei, wär immerhin mein viertes Dynamo, so wie Suwarin schon sacht "Back to the roots"!:)
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Yeah. Das Dynamo war mein erstes Festival überhaupt. Das waren noch Zeiten...
     
  12. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    ...ich glaube 98 war´s...ja, das waren echt noch zeiten
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei mir war's auch 98 in Eindhoven. Wo am Ende quasi das gesamte Gelände in Flammen stand... ;)
     
  14. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Oh ja, ich erinner mich, fast schon nen eruopäisches Palästina!!

    Wir fanden das damals gar nicht mal so lustig, als so ein paar holländische Hardcore-Fans unser Zelt zwecks Verbrennen klauen wollten, glücklicherweise hatten wir DEN PAUL dabei, den musst du unbedingt mal kennenlernen, viele Legenden ranken sich um seine Person, böse Zungen behaupten Satan höchstpersönlich hätte Stammzellen Christopher Walkens und Guido Westerwelles miteinander verschmolzen, um in PAUL ein Geschöpf nie dagewesener Boshaftigkeit zu erschaffen;)

    Btw: 98 war auch mein erstes Dynamo...mit Disbelief, Emperor, Cathedral, Saxon, Deicide, DEATH nicht zu vergessen, war saugeil!!!
     
  15. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    Ja, Holländer sind schon verdammt krank. Aber die kränksten auf unserem Zeltplatz waren ein paar Deutsche, die ihren schlafenden Kollegen gerne mal Würmer in die Ohren gesetzt und am letzten Abend eine Anzeigetafel auf dem Sportplatz abgesägt haben. :D
    Geil war auch die Aktion, als diese komische Brücke zur Mainstage dem Zuschauerandrang nicht mehr gewachsen war und die Leute einfach die Zäune eingerissen haben, die eigentlich die Zufahrt zu den Bühneneingängen freihalten sollten.

    Cathedral waren da? Und Deicide? Davon wusste ich ja noch gar nichts.... ;)
     

Diese Seite empfehlen