Dynamo Metal Fest, Kunstijsbaan/IJssportcentrum Eindhoven, 15.7.2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Quark, 29. Januar 2017.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    [​IMG]

    2 Bands müssen noch angekündigt werden, eine Band ist eine lokale Band, welche durch eine Battle entschieden wird. Die 2. Band kann alles sein. Ich denk aber dass das eine kleine Band sein wird.
     
  2. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    876
    Das ist mal ein geiles line-up für einen schmalen Kurs.
    Werde ich mal ernsthaft überlegen, auch wenn es ne relativ weite Tour ist und in die Urlaubsplanung fallen könnte.
    Besser, Quark?? :D
     
    Quark gefällt das.
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    + Devin Townsend Project
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Fährt wer von Euch dahin?
     
  5. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    876
    Leider nicht!
    Ich bin zwar an dem WE auf Heimaturlaub, komme allerdings erst am Samstagnachmittag und mit Familie.
    Ein paar Kumpels von mir wollen dahin, da hätte ich mich schön einklinken können.:(
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    War wieder erfolgreich.
    Einige Minuspunkte: Die Schlangen bei der Kassen und Bars!
    Und ich hab die Idee dass mehrere Leute rein waren als in den anderen 2 Jahren.
    Und noch immer meistens Niederländer, aber die Anzahl von ausländischen Gasten nimmt wieder zu! (jemand aus Spanien getroffen, einige Belgier, Deutschen und Engländer)

    Schade von Testament. Die haben nur 'ne halbe Stunde Zeit gehabt um zu spielen. Der Soundcheck war im Eimer. Und Gojira war TOP!!!
     

Diese Seite empfehlen