DYNAMO liegt auf Eis

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Weil irgendwelche geldgeilen Politiker es versäumt haben, ihre Sex-Toys impfen zu lassen (weil man die Viecher ja besser keulen lassen kann, als sie nicht mehr exportieren zu können) muss das DYNAMO wahrscheinlich ausfallen! Das Bauern-Pack in Lichtenvoorde hat nämlich Angst davor, dass 25.000 Musik-Fans aus aller Welt die Maul und Klauen-Seuche, die im Grunde schon gar keine Gefahr mehr ist, einschleppen könnten!

    Hoffentlich sind die Bewohner von Wacken da nen bisschen weniger fremdenfeindlich...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ... und wenn.... stell dir mal vor tausende fahren trotzdem nach wacken... kann mir nicht vorstellen das da irgendwer riskieren möcht´ das wir aufm markplatz zelten... wo dann doch das maisfeld so weit wech is...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Richtig.

    Wir sollten in so einem Fall tatsächlich trotzdem alle hinfahren.

    Denn Wacken ist & bleibt eben anders !!!


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  4. Guest

    Guest Guest

    JA das werden wir machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wacken findet statt!!!!!
    Der Wackener Einzelhandel wird sich doch 20.000 Kunden nicht entgehen lassen....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja genau und veschleppen dann die Seuche nach ganz Deutschland!Und nach Östtereich.und in die Schweiz und...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    na logisch!!!*g*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mann, wenn ich nix in ein älteres forum schreib, komm ich in die andern net rein!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Stimmt! Ist aber nur bei diesem Forum so!
    Webmaster!!!! Bitte um Abhilfe!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ...nur zum Weiterkommen.....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    scheiße
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich bin drin!
     

Diese Seite empfehlen