Dynamo hat gerockt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kender23, 14. Juli 2002.

  1. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte, das Dynamo war ja mal geil!
    Finntroll waren trotz Sängerwechsel echt gut und Children Of Bodom sind einfach die beste Liveband überhaupt, keine überflüssige Bühnenshow, einfach nur geile, mitreißende Musik...

    Ich hatte mir ja mein Hawaii-Hemd angezogen, das weiße mit dem bisschen blau *gg*, und ich hab sogar einige gesehen, die das auch trugen, außerdem hab ich mir an einem Stand noch eines gekauf, ich wusste, gar nicht, dass die da sowas anbieten... Vielleicht entsteht da ja ein neuer Trend, so wie mit den Kilts vor einigen Jahren. Also ich hätt nich dagegen *gg*
     
  2. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    willst du damit sagen, daß du dir Children of Bodom angeguckt hast, und nicht DEATH ANGEL?


    tzz.. Schande über dein Haupt, du Wurm ;):D:D:D;)
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Hätt ich auch gemacht! :D
     
  4. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    Das seh ich allerdings genau so! Zumal ne geile Band wie DA nach Wacken gehört und nich auf DOA! :D
     
  5. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand Finntroll mit dem Sänger eher schwach. Aber ansonsten kann ich nur zustimmen, das Dynamo war super. Strapping Young Lad und Zimmers Hole waren genial und Death Angel sowieso. Von Autumn war ich angenehm überrascht.
     
  6. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Wäre auch eher zu Death Angel gegangen, aber jedem das sein ....und wer Hawai-Hemden trägt:D;)

    Aber die Frage, die mcih jetzt eher beschäftigt, wie waren Zimmers Hole (mehr Meinungen), Opeth und Pain of Salvation?
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand Finntroll aufm Full Force ziemlich genial! Auch wenn der Sänger ein bissl ausgeflippt wirkt, seine Sangesqualitäten sind genial!
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    Gerade mal 15 Bands und trotzdem Überschneidungen... Die Dynamo-Leute sollten mal Nachhilfe bei Holger oder bei den Graspop-Machern nehmen! ;)
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Oder bei den Summer Breezern, die haben null (!) Überschneidungen!

    Willst du da eigentlich auch hin Gore?
     
  10. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich schon gerne. Mal gucken, wie es nach dem Wacken um meine Finanzen steht...
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wär ja voll geil, ey!!! Und zum Dong?
     
  12. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Dong-Thread! ;)
    Wahrscheinlich komme ich am Samstag. Mal sehen...
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    *freu*
     
  14. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Nee, lieber nicht. Denn dann wäre auf'm Dynamo die Spielzeiten ja auch so kurz :)
     
  15. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Naja, 60 Minuten Spielzeit für den Headliner sind auch nicht gerade großzügig.
     

Diese Seite empfehlen