Dynamo hat gerockt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Meine Güte, das Dynamo war ja mal geil!
Finntroll waren trotz Sängerwechsel echt gut und Children Of Bodom sind einfach die beste Liveband überhaupt, keine überflüssige Bühnenshow, einfach nur geile, mitreißende Musik...

Ich hatte mir ja mein Hawaii-Hemd angezogen, das weiße mit dem bisschen blau *gg*, und ich hab sogar einige gesehen, die das auch trugen, außerdem hab ich mir an einem Stand noch eines gekauf, ich wusste, gar nicht, dass die da sowas anbieten... Vielleicht entsteht da ja ein neuer Trend, so wie mit den Kilts vor einigen Jahren. Also ich hätt nich dagegen *gg*
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Also ich fand Finntroll mit dem Sänger eher schwach. Aber ansonsten kann ich nur zustimmen, das Dynamo war super. Strapping Young Lad und Zimmers Hole waren genial und Death Angel sowieso. Von Autumn war ich angenehm überrascht.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wäre auch eher zu Death Angel gegangen, aber jedem das sein ....und wer Hawai-Hemden trägt:D;)

Aber die Frage, die mcih jetzt eher beschäftigt, wie waren Zimmers Hole (mehr Meinungen), Opeth und Pain of Salvation?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich fand Finntroll aufm Full Force ziemlich genial! Auch wenn der Sänger ein bissl ausgeflippt wirkt, seine Sangesqualitäten sind genial!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Lord Horb
willst du damit sagen, daß du dir Children of Bodom angeguckt hast, und nicht DEATH ANGEL?

*lol*
Gerade mal 15 Bands und trotzdem Überschneidungen... Die Dynamo-Leute sollten mal Nachhilfe bei Holger oder bei den Graspop-Machern nehmen! ;)