Dying Fetus

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 23. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    War gerade auf der Dynamo Hompage um mal zu gucken ob Dying Fetus da noch nicht abgesagt haben. Da steht das Gerüchte um einen Split nicht wahr sind. Also, versucht sie bitte fürs Wacken zu holen!!! Ansonsten nochmal ein Lob für die bisher bestätigten Bands. Einfach genial.

    Gruß
    Destruktor
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du aber hörst, was in der Band gerade so abgeht, dann sieht es ziemlich gut aus für einen Split!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    leider JA
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Waren gestern in Wermelskirchen beim Easter Slaughter Festival. Habe dort mit einigen Leuten gesprochen die bekannte in den USA haben. Da geht wohl das Gerücht um, dass die Leute (die momentan noch die Tour mit Skinless spielen) nach der Tour rausgehen und das einzige verbliebene Gründungsmitglied wohl schon neue Musiker hat. Naja, abwarten und Bier trinken!!!

    Gruß
    Destruktor
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hi Jungs,
    Dying Fetus werden definitiv weiter existieren, allerdings nur mit mit Gallanger und diversen neuen Leuten. Wollen im Sommer auch durch Europa touren (Offizielles Statment aud der DF-Homepage)!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Tja, ohne Kevin, Jason und Andi, sind sie für mich aber leider nicht mehr die Dying Fetus, die ich kenne und das macht das ganze ziemlich traurig!
    Was John da so abgezogen hat, geht auf keine Kuhhaut!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Das ist doch eine gute Nachricht. Und wenn er die anderen rausgeworfen hat. Neue gute Leute lasse sich schnell finden. Deswegen sollte man denen eine Chance geben.

    Gruß
    Destruktor
     

Diese Seite empfehlen