Dying Fetus

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 15. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also, da ich jetzt keine Lust habe zu schauen, wo die Frage nach Dying Fetus schon überall aufgetaucht ist, werde ich einfach ein neues Thema zu dieser band öffnen!
    Ich habe schon selber oft genug nach dieser Band geschrien, aber ich sehe keine Chance mehr, für ein Wacken mit Dying Fetus! ich weiß aus sehr guter Quelle, daß die Möglichkeit besteht, daß sich Dying Fetus auflösen könnten! Schlufolgerung daraus, auch die Verhandlungen werden wohl ohne positive Nachrichten ausgehen!

    Schade, schade!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    stimmt - bei der Band gibt es Probleme - mehr wissen wir aber zur Zeit auch nicht...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Habe aber gehört, da´ß sie trotzdem fest vorhaben in Wacken zu spielen, wir hoffe, und hoffen.....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und holt Ihr auch Crmatory??? Die lösen sich ja auf!!!
     

Diese Seite empfehlen