Dvd

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Demonbreed83, 01. Oktober 2003.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Kann FallenUnicorn in bezug aufdie DVD nur unterstützen! Bzw. meine Frage dazu: Wann kommt die DVD von 2002 raus???? Von 2001 ham wir ja jetzt, aber man sieht nicht, dass irgendwas von 2002 is (ich weiß, Vicious Rumors und Rose tattoo, aber mehr nicht!). Find ich ehrlich gesagt arm, dass KEIN Headliner oder Co-Headiner oder sonstwas drauf ist! Die Highlight habt ihr wunderbar außenvor gelassen! Ansonsten is die DVD aber gan okay. also von 2001 habt ihr gut die Highlights erwischt!
     
  2. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Kann das eigentlich sein, dass ihr euch bei den Motörhead Songnamen verhauen habt? Der 2. Song is doch "The Bomber" und nich "Motörhead", oder???
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    siehe meine antwort vorher....sorry kann ich nur sagen
     

Diese Seite empfehlen