DVD: Wacken 2010 - Live At Wacken Open Air

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Friedi, 15. August 2011.

  1. Friedi

    Friedi Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade bei Amazon gesehen, dass die Wacken DVD 2010 am 26.08. erscheint.

    Bin echt entsetzt ,... laut Amazon hat die DVD gerade mal 14 Tracks. ... zieht man das Blablabla und die Auftritte von Skyline ab komme ich netto auf 10 Tracks ...

    ... habe mir bisher jedes Jahr die DVD geholt ... das waren immer 2-3 DVDs vollgepackt mit geilen Auftritten ... was ist diese Jahr los? Hat Wacken keinen Bock mehr dass die Metalheads sich die DVDs kaufen?

    Dafür gibt es jetzt eine Doppel Audio (!) CD mit 17 bzw 14 Tracks ... als Trostpflaster gibt es die DVD Alternativ auch als Bluray .. naja ... auf jedenfall kein Trost.
     
  2. apokalyptisch

    apokalyptisch Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    die wohl schlechste dvd von wacken!!!!!!!!
    man kauft sich das ding doch wegen seiner erinnerungen an das jahr.....
    totaler scheiß ich versteh nicht was das soll....bin völlig endtäuscht!
    so hatte ich mir das nicht vorgestellt,erst muss man ewig warten und dann ist das nur mist!
     
  3. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen