DVD: Wacken 2010 - Live At Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Friedi

Newbie
15 Aug. 2011
5
0
46
Habe gerade bei Amazon gesehen, dass die Wacken DVD 2010 am 26.08. erscheint.

Bin echt entsetzt ,... laut Amazon hat die DVD gerade mal 14 Tracks. ... zieht man das Blablabla und die Auftritte von Skyline ab komme ich netto auf 10 Tracks ...

... habe mir bisher jedes Jahr die DVD geholt ... das waren immer 2-3 DVDs vollgepackt mit geilen Auftritten ... was ist diese Jahr los? Hat Wacken keinen Bock mehr dass die Metalheads sich die DVDs kaufen?

Dafür gibt es jetzt eine Doppel Audio (!) CD mit 17 bzw 14 Tracks ... als Trostpflaster gibt es die DVD Alternativ auch als Bluray .. naja ... auf jedenfall kein Trost.
 

apokalyptisch

Newbie
10 Juli 2009
20
0
46
nähe Itzehoe
die wohl schlechste dvd von wacken!!!!!!!!
man kauft sich das ding doch wegen seiner erinnerungen an das jahr.....
totaler scheiß ich versteh nicht was das soll....bin völlig endtäuscht!
so hatte ich mir das nicht vorgestellt,erst muss man ewig warten und dann ist das nur mist!