DVD vom WOA 2004

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Deadfirefly, 10. August 2004.

  1. Deadfirefly

    Deadfirefly Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moinsens,
    Hab mir kürzlich die Armageddon over Wacken DVD geholt und ich muss sagen, dickes Lob!
    Die Auftritte, Kameras, Qualität....Alles Top :)
    Aber wie das halt immer so ist, die eine oder andere Band hätte wegbleiben können etc. , Geschmäcker sind halt verschieden.
    Deshalb ma n Vorschlag für die nächste DVD:

    Man könnte doch 2 unterschiedliche DVDs rausbringen ?
    Meistens ist es ja so, dass z.B. die Black-Stage Fans weniger zu Helloween oder Doro gehn, und umgekehrt die z.B. Saxon Fans nicht zu Mayhem oder Amon Amarth (Ausnahmen sind natürlich erwünscht ;).
    Man könnte also doch evtl. 2 unterschiedliche DVDs pressen, die eine mit mehr True-Metal-Stage Aufnahmen, die andre mehr im Black-Stage Bereich.
    Ähnlich wie bei den WOA-Shirts, wos ja Blackstage und normal etc. gibt??
    Manchmal ärgere ich mich zum Beispiel dass halt einige Bands gar nicht drauf sind (2003 DVD fehlte z.B. Dismember).
    Das natürlich mehr kosten dadurch entstehen ist klar, aber vielleicht lohnt sichs ja, und wer eh alles haben will , der kauft sich eh beide DVDs ;)
    Ich find die Idee jedenfalls klasse, kommt natürlich drauf an wie sie bei den Usern ankommt.

    PS:Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Aufnahmen??Liegen die Rechte bei euch, oder muss die Band das Material erst freigeben???
    Soviele Auftritte die ich gern festgehalten hätte, die aber leider nie veröffentlicht wurden,was geschieht mit den Aufnahmen?
    Hey, oder schickt mir einfach n paar kopien euer Videotapes, die ihr sicherlich im Regal stehen habt,hehe (@Martin+Holger) LOL

    C U in Wacken
    Rain or Shine...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist - dass einige bands und labelsuns die sachen nicht freigeben zurverwendung, weil ihnen das material nicht gefällt oder sie schlecht gespielt haben
     
  3. Deadfirefly

    Deadfirefly Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schade schade :(
    Naja, kann man nix machen.

    Wär denn aber rein theoretisch genug Material Frei für die 2 DVD Geschichte, und was haltet ihr davon (ihr habt ja mehr ahnung marketing technisch als ich)?
     

Diese Seite empfehlen