DVD schon raus?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Jörg, 03. November 2002.

  1. Jörg

    Jörg Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wollte gerade den Nuclear-Blast Newslflyer für Oktober wegschmeißen, hab' aber nochmal reingesehen und dabei auf Seite 16 gesehen, daß es eine DVD "Metal Overdrive - Wacken 2001" (22,99€) gibt. Kennt die einer? Ist das die offizielle? Mir sagt "Metal Overdrive" nämlich nix.
     
  2. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
  3. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Toll, und ich hab gerade erst bei EMP bestellt??
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Da steht doch aber, dass der neue Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt ist!
     
  5. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Als ich meine Karte bestellt habe, haben die zumir gesagt, dass die DVD erst Mitte November rauskommt.
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub da gar nix mehr, was von den Wackenorgas versprochen wird. Die halten das eh nie ein! Die DVD sollte schon Ende Juli raus kommen!
     
  7. ois-is-easy

    ois-is-easy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    ...nach oben schieb....
     
  8. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Bei EMP steht doch aber Veröffentlichung 28.10??
    Wahrscheinlich 2003 :D
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Das stand im Newsletter:

    DVD Wacken - Metal Overdrive € 18.95
    (geplanter VÖ war der 28.10., neuer VÖ-Termin leider noch nicht bekannt !!!)
     
  10. ois-is-easy

    ois-is-easy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    ..diese unprofessionelle Verhalten KOTZ mich an !!!!!!
     
  11. Jörg

    Jörg Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tja, is' schon merkwürdig.
    Wer auch immer die DVD zusammenschustert, ich wäre nicht wirklich überrascht, wenn die irgendwann komplett abgeblasen würde. So etwa mit der Begründung, daß es keinen Sinn macht, "Wacken 2001" zu veröffentlichen, wenn schon über die ersten Bands für WOA 2004 verhandelt wird...
     
  12. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich ruf heute noch bei EMP wegen meiner Bestellung an, und dann werde ich mal nachfragen, was Sache ist??
     

Diese Seite empfehlen