DVD Player

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Hailz!

Also ich spiele mit dem Gedanken mir nen DVD Player zuzulegen! Er sollte VCD, SVCD, MP3 (VBR), xSVCD, xVCD, CD-R/CD-RW abspielen können und natürlich ned die Welt kosten Kann mir jemand mal einen empfehlen?
Gibts eigentlich schon DVD Player die DivX spielen können?
Und noch was wie ist denn die Qualität von SVCDs und VCSs??

Thor
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hau mal den Raidri an, wenn er wieder da ist. Der hat sich auch neulich einen gekauft und vorher intensiver mit dem Thema beschäftigt! Im Off Topic müsstes auch noch nen Thread dazu geben...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
...da hab ich mir einfach den billigsten auß´m Versandkatalog bestellt So´n Mustek-Ding, der kann MP3- VideoCD2.0 FotoCD´s undundund.....is aber nich mehr das aktuellste Modell


hab Tests gelesen in denen Mustek-Geräte immer als scheiße bewertet werden,finde aber es wäre ein Irrsinn mehr als 150€
auszugeben,wenn´s demnäxt erschwingliche Recorder gibt....
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
SEG Las Vegas!

Den werd ich mir holen wenns den noch im Media MArkt gibt!
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
ich hab mir die tage bei karstadt einen für 115 eulen geholt.
bis jetzt hatte ich keine probleme mit dem ding, und die wichtigen formate kann der auch alle.
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
@Thor
Hol Dir einen von Yamakawa.
1. Spielen die alle Formate ab (außer divx, aber das format kannst du am rechner auch in svcd oder vcd umwandeln)
2. Kannst Du bei der 700er Reihe von Yamakawa den LänderCode auf CodeFree per Fernbedienungscode einstellen.

Hatte schon 3 DVD Player und immer Yamakawa...die sind gut und günstig!!