DVD 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich wollte mir dieses Jahr die DvD vom letzten Jahr hohlen. Als ich Mittwoch nach gefragt hatte wurde mir gesagt das die erst morgen kommen würde.
Als ich dann am nächsten Tag mir die hohlen wollte gab es nur eine 3d Blueray obwohl über all werbung für die dvd gemacht wurden ist. Aber wieso ne 3d blueray? wer hat den schon nen blueray player wenn nicht in der ps3? und dann auch noch nen 3d Tv? Also da sollte man sich das nächste mal besser überlegen was man da macht. denn ich denke ich bin nicht der einzige der kein blueray und 3d tv hat.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich hoffe immer noch das da irgendwie was kommt.
 

kahuna

Newbie
17 Juni 2008
15
0
46
Ich hab mir bisher noch jedes Jahr die Dvd geholt und mich auch dieses jahr sehr drauf gefreut... dass es diese dann nur auf Blueray gab war dann echt ziemlich ernüchternd... ich denke mal nicht dass soviele menschen nen Blueray Player besitzen..

Hab mir grad mal das Amazon Angebot angeschaut... 12 SONGS?!!!!!

WAS SOLL DAS?!!!!!!!
 
Ich fand die unterschiedlichen Aussagen so toll, auf dem Metalmarkt hieß es sei ausverkauft, in den Ständen an der Party Stage dann auf einmal kommt erst in ein paar Wochen. Warum dauert das diesmal so lange? Letztes Jahr konnte ich auch direkt eine mitnehmen von 2009. Ist ja nicht so als hätte man nicht wieder ein Jahr Zeit gehabt
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Und auf der Blue ray ist auch nur so ein Mist drauf.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Hab grAd auch bei Amazon geguckt. 12 Lieder das ist echt schwach. Was denken die sich eigentlich dabei? :mad:
 

RedRed2k2

Newbie
8 Aug. 2002
28
0
46
43
Hamburg
Wir wurde am WOA-Merch-Stand mehrfach versichert, dass das Teil für 20 Ocken die Wacken-DVD ist welche "extra" als "Bonus" eine BluRay enthält. Okay dachte ich mir, BluRay brauche ich nicht, aber DVD passt.

Zu Hause musste ich feststellen, dass in dem Ding 2 CD's und 2 BD's enthalten sind. Prima, wird sich mein DVD-Player sicher drüber freuen.

Warum gibt es keine 3-DVD-Wacken-Package mehr? Das ist doch Bullshit!

Meine BD geht auf alle Fälle zurück. Ist noch OVP und ungeöffnet, weil was soll ich damit?
 

kahuna

Newbie
17 Juni 2008
15
0
46
Wenn ich bedenke dass auf der 2007 DVD noch fast 90 Clips drauf waren (auf der 3-dvd edition) ist das wirklich ein Wahnsinnig dreister Qualitäts (oder von mir aus auch Quantitäts) Abbau...

Liebes WOA

So Nicht!!

(Schön fand ich aber den Wortlaut der Dame am Merch stand: "Tut mir echt leid, ich hab auch keine Ahnung wer für den Sch**** verantwortlich ist")
 
Zuletzt bearbeitet:

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich denke es war gar nicht beabsichtigt 2010 eine aufwendige DVD zu gestalten, da bei den Auftritten selbst (zum Beispiel auf der WET) nichtmal gefilmt wurde.
Dieses Jahr hingegen wurde wieder alles auf Kamera festgehalten.