DVD 2010

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Mörv, 08. August 2011.

  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Ich wollte mir dieses Jahr die DvD vom letzten Jahr hohlen. Als ich Mittwoch nach gefragt hatte wurde mir gesagt das die erst morgen kommen würde.
    Als ich dann am nächsten Tag mir die hohlen wollte gab es nur eine 3d Blueray obwohl über all werbung für die dvd gemacht wurden ist. Aber wieso ne 3d blueray? wer hat den schon nen blueray player wenn nicht in der ps3? und dann auch noch nen 3d Tv? Also da sollte man sich das nächste mal besser überlegen was man da macht. denn ich denke ich bin nicht der einzige der kein blueray und 3d tv hat.
     
  2. Kadaver

    Kadaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    /sign is mir ebenso ergangen ,als antwort kam gibbet dieses jahr nicht ?:confused:
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Ich hoffe immer noch das da irgendwie was kommt.
     
  4. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Auf Amazon gibt es die vom 12.8. auf DVD und Blu-Ray.
     
  5. kahuna

    kahuna Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir bisher noch jedes Jahr die Dvd geholt und mich auch dieses jahr sehr drauf gefreut... dass es diese dann nur auf Blueray gab war dann echt ziemlich ernüchternd... ich denke mal nicht dass soviele menschen nen Blueray Player besitzen..

    Hab mir grad mal das Amazon Angebot angeschaut... 12 SONGS?!!!!!

    WAS SOLL DAS?!!!!!!!
     
  6. Sanne85

    Sanne85 Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand die unterschiedlichen Aussagen so toll, auf dem Metalmarkt hieß es sei ausverkauft, in den Ständen an der Party Stage dann auf einmal kommt erst in ein paar Wochen. Warum dauert das diesmal so lange? Letztes Jahr konnte ich auch direkt eine mitnehmen von 2009. Ist ja nicht so als hätte man nicht wieder ein Jahr Zeit gehabt
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Und auf der Blue ray ist auch nur so ein Mist drauf.
     
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Hab grAd auch bei Amazon geguckt. 12 Lieder das ist echt schwach. Was denken die sich eigentlich dabei? :mad:
     
  9. RedRed2k2

    RedRed2k2 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wir wurde am WOA-Merch-Stand mehrfach versichert, dass das Teil für 20 Ocken die Wacken-DVD ist welche "extra" als "Bonus" eine BluRay enthält. Okay dachte ich mir, BluRay brauche ich nicht, aber DVD passt.

    Zu Hause musste ich feststellen, dass in dem Ding 2 CD's und 2 BD's enthalten sind. Prima, wird sich mein DVD-Player sicher drüber freuen.

    Warum gibt es keine 3-DVD-Wacken-Package mehr? Das ist doch Bullshit!

    Meine BD geht auf alle Fälle zurück. Ist noch OVP und ungeöffnet, weil was soll ich damit?
     
  10. kahuna

    kahuna Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich bedenke dass auf der 2007 DVD noch fast 90 Clips drauf waren (auf der 3-dvd edition) ist das wirklich ein Wahnsinnig dreister Qualitäts (oder von mir aus auch Quantitäts) Abbau...

    Liebes WOA

    So Nicht!!

    (Schön fand ich aber den Wortlaut der Dame am Merch stand: "Tut mir echt leid, ich hab auch keine Ahnung wer für den Sch**** verantwortlich ist")
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011
  11. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es war gar nicht beabsichtigt 2010 eine aufwendige DVD zu gestalten, da bei den Auftritten selbst (zum Beispiel auf der WET) nichtmal gefilmt wurde.
    Dieses Jahr hingegen wurde wieder alles auf Kamera festgehalten.
     

Diese Seite empfehlen