DVD 2005

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von deathcrush, 10. August 2006.

  1. deathcrush

    deathcrush Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir die dvd gekauft und ärgere mich immernoch darüber was soll das bitte das bei den auftritten von kreator einfach ein interview zwischenrein kommt und dieser beschissene grünstich im bild diese DVD ist ein absolutes BOOTLEG und mit sicherheit keine 20€ wert ausserdem ist viel zu wenig von den campingplatzpartys drauf bei der 2004 is das schon wessentlich besser sogar bei der 2003 ist es besser da werden wenigsten die lieder komplett gezeigt. was auch noch schlecht ist is das die bildgrösse sich in einen lied einfach mal ändert und das total viel schwarz weiss ist!!

    ICH RATE JEDEN VOM KAUF DIESER DVD AB!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Not Dead Yet

    Not Dead Yet Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    benutze bitte die suchfunktion so einen thread gibts hier schon
     

Diese Seite empfehlen