Dvd-2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Mal ne Frage wenn kommt denn die Wacken 2001 Live DVD raus da meine Oma noch ein Weihnachstgeschenk für mich sucht...

achja warum kommt denn Nightwish dieses Jahr nicht wieder???
ich fand sie echt geil (2 Reihe) und hab da von denn Probs nicht soviel mitbekommen außer das sie Früher abgehauen sind aber davon geht doch die Welt nicht unter.

LÜBECK ROCKCITY!!! ROCK ON ROUTE 99 and ANGUS"""!!!!
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
die DVD wird es leider erst im Frühjahr 2002 geben - die Plattenfrima schafft es nicht mehr zu Weihnachten - aber wenn du dir die Wacken-Aufnahmen auf der neuen Motörhead DVD ansiehst - dann wirst du auch gerne warten können - weil besser geht nicht

Nightwish waren jetzt 2000/2001 da - nun muss mal ne Pause her.