DVD 2001/2002 Verarschung???

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von FallenUnicorn, 17. September 2003.

  1. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Jojo ihr hattet doch mal gesagt das die Letzte DVD von 2001+2002 wäre... naja also erstmal wo sind denn die ganzen Bands von 2002 ?? (beispiel: Children of Bodom.. In Extremo ; BG) mehr brauch ich ja nicht zu nennen ... naja sind ja videos drauf.... von jeder band 2 videos (wer braucht das???) naja und viele geile Bands von 01 fehlen ( zb. NIGHTWISH, In Flames, Crematory , Halloween... nur um ein paar zu nennen...)
    naja naja naja .... und auf sonne Scheiße muß man denn auch noch so lange warten ... leider hatte ichs mir vorbestellt und kannte die Playlist nicht ... naja ichs bereue es irgentwie ....
    Hoffe ihr macht beim nächsten mal ne vernünftige DVD..
     
  2. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    I there anywhere out there???
     
  3. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    müßt ihr eigentlich eure Anhänger mit nichtbeachtung strafen das Gott doch schon
     
  4. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    möb mal beantworten
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - die dvd hat die plattenfirma zusammengeschustert - wir wollten eigentlich mehr atmosphäre jedoch bei den bands ist es auch nicht so einfach die rechte zu bekommen - die von 2003 wird besser - versprochen!!!
     
  6. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    wollen wirs mal hoffen ....
     

Diese Seite empfehlen