DVD 06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
ThunderBird schrieb:
ich würde von Caliban den riesen großen circle pit gut finden (kp mehr welches lied das war) und the beloved and the hatred,
soulfly - frontlines, roots bloody roots, jumpdafuckup pder refuse/resist ,
children of bodom das lied was vor "hate me!" kam hab auch leider vergessen wie es heißt, hate crew deathroll,
von ektomorf das neue lied outcast oder fuck you all,
six feet under - tnt und/oder no warning shot
danko jones - sleep is the enemy!
mehr wüsste ich grad nicht!

PS: vielleicht könnt ihr mir helfen wie die lieder heißen die ich vergessen habe!!! danke im vorraus schon mal! :)

Du könntest dir demnächst auch einfach 'ne Ozzfest-DVD kaufen. :D
 

deathcrush

Newbie
10 Aug. 2006
27
0
46
www.moshcrew.de
bei arch enemy is leider nicht gefilmt worden wäre sehr geil auf der dvd gewessen ansonsten muss auf jedenfall was von amon amarth in extremo und six feet under drauf
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Amon Amarth: Victorius March
Emperor: I am the black wizards/In the wordless chamber (am besten das komplette Konzert als Bonus DVD zulegen :D )
Finntroll: Trollhamaren
Danko Jones: Invisible (ham sie das überhaupt gespielt? Erinner mich net mehr ^^)
Vreid: Raped by Light
Wintersun: Beyond The Dark Sun/Battle Against Time
Opeth: Deliverance
Caliban: The Beloved And The Hatred
Orphaned Land: Irgendein Lied von der Mabool, egal welches, alle geil ^^
Atheist: Das Bass/Drum Solo Gedöns irgendwo unter Extras und sonst irgendwas (alternativ auch alles).^^
Motörhead: Killed By Death
 

fratyR

Member
30 März 2006
40
0
51
35
Siegen
Die Apokalyptischen Reiter - Dschingis Khan (samt Fuchs' Ankündigung :D), Gone
Six Feet Under - TNT
Subway To Sally - Knochenschiff, Julia und die Räuber
In Extremo - Nur ihr allein, Spielmannsfluch
Korpiklaani - Wooden Pints
 
29 Okt. 2006
73
0
51
jetzt kann jeder noch mal 10 songs aufschreiben und iwann haben wir alle performten songs...denke, dass es einfach ein querschnitt sein sollte und diejenigen bands die z.b. bei der rückmeldeaktion besonders viel lob bekommen haben, halt etwas mehr, aber ansonsten find ichs soweit ganz ok, wies war.