DVD 06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Ich möchte hier ein ernsthaftes Thema starten, um sowas wie mit der letzten DVD zu verhindern, zumindest was die Band-Songauswahl angeht, ich mach einfach mal n Vorschlag, könnt mir gerne offen eure Meinung sagen. Vielleicht nehmen sich die Orgas ja unsere Vorschläge zu herzen:

Amon Amarth: Death in Fire/Victorius March
apokalypischen Reiter: Die Sonne scheint/Reitermania/Friede sei mit dir
Transilvanian Beat Club: Sex Schnaps und Rock `n´ roll
Emperor: I am the black wizard
Gamma Ray: Heavy metal universe
Finntroll: Trollhamaren/Rivfader
Arch Enemy: Nemesis
Celtic Frost: Morbd Tales
Six Feet Under: TNT
Soulfly: Roots bloody Roots
Children of Bodom: Are you dead yet
DankoJones: Baby hates me
Ektomorf: Destroy
Fear Factory: Human Shields
Mnistry: Lieslieslies
Subway to sally: Kleid aus Rosen/Schneekönigin
Vreid: Raped by Light
Scorpions: Big City Nights
MSG: Bitter Sweet

Bonus:
Campground impressionen
Interviews
Festival Impressionen
 

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
1000ToteNutten schrieb:
Ich möchte hier ein ernsthaftes Thema starten, um sowas wie mit der letzten DVD zu verhindern, zumindest was die Band-Songauswahl angeht, ich mach einfach mal n Vorschlag, könnt mir gerne offen eure Meinung sagen. Vielleicht nehmen sich die Orgas ja unsere Vorschläge zu herzen:

Amon Amarth: Death in Fire/Victorius March
apokalypischen Reiter: Die Sonne scheint/Reitermania/Friede sei mit dir
Transilvanian Beat Club: Sex Schnaps und Rock `n´ roll
Emperor: I am the black wizard
Gamma Ray: Heavy metal universe
Finntroll: Trollhamaren/Rivfader
Arch Enemy: Nemesis
Celtic Frost: Morbd Tales
Six Feet Under: TNT
Soulfly: Roots bloody Roots
Children of Bodom: Are you dead yet
DankoJones: Baby hates me
Ektomorf: Destroy
Fear Factory: Human Shields
Mnistry: Lieslieslies
Subway to sally: Kleid aus Rosen/Schneekönigin
Vreid: Raped by Light
Scorpions: Big City Nights
MSG: Bitter Sweet

Bonus:
Campground impressionen
Interviews
Festival Impressionen

morbid angel - chapel of ghouls
korpiklaani - beer beer
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Legion of the Damned :Legion of the Damned/Into the Eye of the Storm/Demonfist

Six Feet Under: (lieber)Silent Violence/Victim of the Paranoid/No Warning Shot/Feasting upon the Blood of the Insane

The Dogma: Queen of the Damned

Fear Factory: (lieber) Replica, Resurrection (weiß garned ob die das überhaupt gespielt haben)

Nevermore: Born/The Final Product/I, Voyager

Children of Bodom: Lieber nichts vom neuen Album, Ausnahme: "In your Face"

Motörhead: Wär geil, aber lieber jeder andere Song als "Ace of Spades"

In Extremo: Meinetwegen alles bis zum "Sünder ohne Zügel" Album

Eigentlich auch Suidakra, aber da war der Sound schlecht. Wenn dann aber "Pendragons Fall"
 

re4p.

Member
4 Juni 2005
48
0
51
children of bodom - sixpounder, silent night bodom night
wintersin - winter madness
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
Carnivore - Male Supremacy, Jesus Hitler
Feuerwehr - Pillemann Fotze Arsch :D

Bloody Roots von Soulfly war doof :p denn lieber Arise Again

Amon Amarth - Runes To My Memory
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Ektomorf - Show Your Fist
Soilwork - Nerve und Follow The Hollow
Children Of Bodom - In Your Face
Fear Factory - das was sie zuerst gespielt haben, glaub Transgression
Arch Enemy - We Will Rise
Soulfly - Eye For An Eye und The Song Remains Insane
irgendwas von Celtic Frost
irgendwas von Ministry


@ TON: Arise Again haben sie nicht gespielt. :cool:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Was zu Arch enemy und SFU,also so wie ich das gesehen hab wurden die garnicht aufgezeichnet,zumindest waren keine Kameras zu sehen .Und die Kameraleute saßen einfach nur rum

Allgemein hatte ich den Eindruck das in diesem Jahr recht wenig Kameras am Start waren.
Und ich befürchte das die DVD 06 genauso ein schrott wird,wie die ´05er.
Hoffen wir mal auf die ´07er
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
ready_aim_fire schrieb:
@ TON: Arise Again haben sie nicht gespielt. :cool:
Nicht??? Hm naja denn hab ichs wohl vergessen....hätte schwören können die ham das gespielt..hm naja vllt wars auch n anderes tolles Lied vom neuen Album!
 

DeadMan666

Member
20 Mai 2005
37
0
51
Meine Vorschläge

Children Of Bodom - Silent Night, Bodom Night
Arch Enemy - We Will Rise
Emperor - I Am The Black Wizards
Celtic Frost - Into The Crypts Of Rays
Wintersun - Beyond The Dark Sun
Von SFU bitte nich TNT, eher Victim Of The Paranoid o.Ä.
 

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
33
msg - doctor doctor
morbid angel - god of emptiness
soulfly - refuse / resist
emperor - i am the black wizards
six feet under - the day the dead walked
wintersun - death and the healing
cob - everytime i die
arch enemy - the apocalypse
in extremo - vollmond
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
@ TON: Ich bin mir ganz sicher. Ich hatte mir nämlich "Arise Again" gewünscht, war dann aber etwas traurig darüber, dass er nicht gespielt wurde.
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
ich weiss nicht wie ihr auf human shields & resurrection kommt
ham sie beides nich gespielt

Naja ich lauf auf den meißten Konzerten ned gerade nüchtern rum und wenn man insgesamt bei 17 Bands anwesend (manchmal auch nur physisch)war, gerät man da schon ins schleudern.
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
ich würde von Caliban den riesen großen circle pit gut finden (kp mehr welches lied das war) und the beloved and the hatred,
soulfly - frontlines, roots bloody roots, jumpdafuckup pder refuse/resist ,
children of bodom das lied was vor "hate me!" kam hab auch leider vergessen wie es heißt, hate crew deathroll,
von ektomorf das neue lied outcast oder fuck you all,
six feet under - tnt und/oder no warning shot
danko jones - sleep is the enemy!
mehr wüsste ich grad nicht!

PS: vielleicht könnt ihr mir helfen wie die lieder heißen die ich vergessen habe!!! danke im vorraus schon mal! :)