Duschmatten/ Gitter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Bei Gitterrosten gibts je nach Ausführung ein kleines Problem bei Barfüssigen: Entweder es ist rutschig, oder es schneidet einem in die Füße. Kennt jemand gute, fußschonende Gitterroste für solche Anwendungen? Ich nicht, lasse mich aber gern belehren....

Es gibt auch Duschmatten aus Holz.



Wobei ich mich frage, ob es einen Unterschied macht, wenn die Matsche auf dem normalen Fussboden klebt oder ob sie sich auf den Duschmatten befindet.
 

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
Ferkelboden ist doch nur was für den Nachwuchs - sagt schon der Name ... und was ist mit den alten Säcken wie mir?

Hab dieses Jahr übrigens auch nicht geduscht - mangels 'Ferkelboden' :D, aber es kam ja auch genug von weiter oben runter :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wie gesagt, es handelt sich um einen Vorschlag.

Offenbar ist das Thema Duschen hier ein sensibles...

Naja...ich persönlich denke einfach es gibt wichtigere Verbesserungspunkte, z.B. bei den Dixis Bretter hinstellen, damit es nicht vor dem Eingang matschig wird.

Aber schau mal hier:
http://www-user.uni-bremen.de/~chrof/wacken_packliste.pdf

Da ist eine seit Jahren bekannte Check-Liste "packen für wacken".
Beim eingeben, der Begiffs "packen," sagt die google Autovervollständigung an 2. Stelle "packen für wacken". :D

Kannst dir das Teil doch einfach ausdrucken und Badelatschen mit draufschreiben. ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Naja...ich persönlich denke einfach es gibt wichtigere Verbesserungspunkte, z.B. bei den Dixis Bretter hinstellen, damit es nicht vor dem Eingang matschig wird.

Aber schau mal hier:
http://www-user.uni-bremen.de/~chrof/wacken_packliste.pdf

Da ist eine seit Jahren bekannte Check-Liste "packen für wacken".
Beim eingeben, der Begiffs "packen," sagt die google Autovervollständigung an 2. Stelle "packen für wacken". :D

Kannst dir das Teil doch einfach ausdrucken und Badelatschen mit draufschreiben. ;)

looooool Gummihammer für Hammerfall :D:D:D
 

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
Danke MetallKopp, das hab ich jetzt gebraucht :)

Aber bevor ich jetzt sowas teures kauf, nehm ich vielleicht doch Oma's Jägerzaun, mit meinen Quadratlatschen bleib da bestimmt nicht hängen :D

(und wenn doch, fangen wir das ganze Prozedere noch mal von vorn an, so lang bis das klappt!!!!)
 

OlleSocke

Member
19 Juni 2012
53
0
51
Hmmmm

auf einem anderen Metal Festval waren Paletten unter Duschen,.....

allerdings bestand die Duschgelegenheit nur aus einem Gestell für die Duschköpfe und den untergelegten Paletten,.......die Wände und warmes Wasser hat man eingespart,.....dafür war es umsonst und geschlechtsneutral.

Auch sort waren Badeschlappen oder ähnlich von Vorteil....

die OlleSocke
 

OlleSocke

Member
19 Juni 2012
53
0
51
Hmmmm

auf einem anderen Metal Festval waren Paletten unter den Duschen,.....

allerdings bestand die Duschgelegenheit nur aus einem Gestell für die Duschköpfe und den untergelegten Paletten,.......die Wände und warmes Wasser hat man eingespart,.....dafür war es umsonst und geschlechtsneutral.

Auch sort waren Badeschlappen oder ähnlich von Vorteil....

die OlleSocke