DUSCHER oder NICHTDUSCHER?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Banshee
Ja, duschen braucht man nicht, aber Haare waschen muss sein, zumindest bei meinen widerspenstigen Haaren, sonst ist das in kürzester Zeit im wahrsten Sinne des Wortes eine "Matte"... eine verfilzte Matte. ;) :D

So geht's mir auch, denn ich hab das Phänomen, dass ich grad im Urlaub wenn ich weiter wegfahre mehr zu Filz neige. Friseurin meint, das läge an der Luft. Und irgendwie sind mir meine Haare dann doch zu schade, um sie kaputt werden zu lassen ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Diese Grossen Duschzelte sind klasse. Anders als die Duschkabinen, die da letztes Jahr waren, weil da 2 Km weit Leute vor standen und es eiskalt war.

<-Duscher
Ich hab extrem Fettige Haare, wenn ich die drei Tage nich wasch, kann ich mir da nen Brot mit schmieren. Das ist voll ätzend.
Und seit es diese komischen Drucknippel an der Wasserrinne gibt muss man immer im Team Haarewaschen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
bei mir ist nur der Ansatz fettig und die Spitzen schon eher trocken - aber trotzdem alle 2 Tage muß gewaschen werden weil sonst sieht das nicht so toll aus wenn der Ansatz zusammengeklatscht ist...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Versteh ich nicht...


ich halte das wie daheim auch....
wenn ich mich schmutzig fühle und es für nötig erachte und darüberhinaus noch nüchtern genug bin und auch noch zeit habe geh ich duschen......

wenn nicht dann nicht.....

@ Escobar: Warum musst du zur Selbstbefriedigung sauber sein ?? ;);););););););)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Nachtfalke
so werde ich das in Wacken auch halten, aber nur bis Donnerstags, danach wird munter vor sich hin gestunken :D

so werd ich das wohl auch halten :rolleyes: :D
Ich HAB auch schonmal aufm Festival geduscht, bloss noch nie in Wacken :D
Und meinen Haaren scheint es auch nicht sonderlich zu schaden, wenn sie ein paar Tage nicht gewaschen werden - filzen tun die eh nicht und sooo schlimm fetten auch nicht :)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
ich sag nur zwei mal 10liter eimer wasser, neben dem Auto is auf die Unterwäsche entkleiden, einen drüber.... einseifen...noch einen drüber.....

funktioniert bestens und der Bus Lettländer letztes Jahr hatte seinen Spaß.... und ansonsten werd ich wohl mal einen Tag des Freibad benutzen, wenn man das schon mit bezahlt hat????.....
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Omegatherion
Diese Grossen Duschzelte sind klasse. Anders als die Duschkabinen, die da letztes Jahr waren, weil da 2 Km weit Leute vor standen und es eiskalt war.

<-Duscher
Ich hab extrem Fettige Haare, wenn ich die drei Tage nich wasch, kann ich mir da nen Brot mit schmieren. Das ist voll ätzend.
Und seit es diese komischen Drucknippel an der Wasserrinne gibt muss man immer im Team Haarewaschen.

Ehm, das Problem lässt sich mit dem Bierdose lösen, einfach diesen "Öffner" abmachen (wenn die dose leer ist) und in die Ritze um die Nippel stecken *Dauerwasser*
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Package
Wie haltet ihr es so aufm Wacken? Duscher oder Nichtduscher?

Ich gestehe: DUSCHER aus Überzeugung.

*ich weiß: thats not metal...* :D

Dito!! Nachm duschen is man (ich) doppelt so wach und doppelt so trinkfest!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von diotima
ansonsten werd ich wohl mal einen Tag des Freibad benutzen, wenn man das schon mit bezahlt hat????.....

irgendwie habe ich das Gefühl, es könnte im Wacken-Freibad dieses Jahr SEHR voll werden :rolleyes: :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
och na dann wird eben gestapelt... iss doch wurscht....

ich geh ja nicht dahin um alleine meine Bahnen zu ziehen!!

Ich geh dahin um sauber zu werden und um möglichst viele Metallerinnen mit wenig an zu sehen.
*Hofft das die Wahrheitsdroge bald nicht mehr wirkt*
:D