Duschenabtrennung

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Satura, 14. Dezember 2003.

  1. Satura

    Satura Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein Lob an die Veranstalter, habe noch nie ein so gut durchorganisiertes Open Air gesehen!

    Das einzige was mich sehr gestört hat, war das die Duschenabtrennung nicht Blickdicht genug war. Ich habe keinen Bock darauf des irgendwelch Spanner meiner Freundin beim Duschen zuschauen! Zudem kenn ich welche, denen ist es sogar passiert das Typen plötzlich in der Frauenduschen gestanden sind!! Sowas darf einfach nicht passieren, denn man bezahlt ja schließlich auch fürs ungestörte Duschen.

    Deshalb bitte ich darum, das es nächstes Jahr wirklich blickdicht ist, und das besser darauf geachtet wird ob sich jemand auf die falsche Dusche "verirrt"!

    mfg Alex
     

Diese Seite empfehlen