Duschen

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von DarkRiver, 03. Oktober 2016.

  1. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    224
    Bitte? Weil ich den Dudelsack-Heinis am liebsten ihre nervtötenden Instrumente angezündet hätte? :D
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.392
    Zustimmungen:
    546
    Soll vorkommen auf einem MPS :D
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    224
    Ich war nur für das Kirschbier und den Met da. :o :ugly:
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.392
    Zustimmungen:
    546
    Hatte ich mir schon gedacht :D

    Und zum Thema : Duschen ist kein Heavy Metal
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    881
    Am betrunkensten war eh Hirni. Kannste auch Deine Frau fragen! ;)
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.643
    Zustimmungen:
    250
    Da kann ich nix gegen sagen. :D
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.551
    Zustimmungen:
    142
    Metaldayz?

    Also: Ja! :o

    I'm winning!
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    881
    Das weisst Du doch gar nicht mehr! :o;)
     
  9. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    met und Kirschbier? na ja, jedem das seine. ich für meinen teil halte mich an den honigschnaps. wenn alles gut geht habe ich nächstes Jahr ein Fläschchen mit dabei
     
  10. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    28
    Ich nehm Bärenjäger mit. In Massen :ugly:
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.551
    Zustimmungen:
    142
    Der Typ von Gloryhammer, aber auch nicht! :o:ugly:
     
  12. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Das fiese Zeug vom Edeka? Gibt's bei euch keinen gut sortierten Fachhändler mit anständigem Gift? ^^
     
  13. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    28
    Doch, aber bei 440€ Ticketpreis für 2 Personen, spar ich am Gift. Bärenjäger, Rum vom Aldi, Bier ausm Penny und billiger Dosenfraß bewahren mich dann vor ner Zwangsräumung meines Hauses :ugly:
     
  14. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Naja, beim Festival-Bier gibt es für mich traditionell eigentlich nur das 5,0er, und was den Met angeht lasse ich dann doch lieber ein paar Taler mehr auf dem Tresen - ein wenig Dekadenz hat noch niemandem geschadet. ^^

    Aber wenn du ohnehin schon beim Aldi (Süd?) reinschaust, in seiner Preisklasse schlägt der Old Keeper (Scotch) die Konkurrenz der anderen Discounter (meiner bescheidenen Meinung nach) um Längen.
     
  15. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    28
    Also bei Whisky bin ich eigen. Da kommt nur Gutes aufn Tisch. Da werd ich auf Wacken drauf verzichten müssen :(

    Aber von Bärenjäger nehm ich nicht den Met. Da kommt mir nur der Honigvodka aufn Tisch
     

Diese Seite empfehlen