Duschen

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von DarkRiver, 03. Oktober 2016.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    13.286
    Zustimmungen:
    214
    So sieht's aus!:cool:

    Ansonsten kann man sich mit nem Schwamm und Wasserkanister auch ganz gut waschen und auf die Duschcamps ist gepfiffen. Die morgentliche Einlage kann man gut im Infield erledigen, dann ist da noch nicht viel los und die Klos sind sauber... Fertig. Meinetwegen muss da nix geändert werden...:o
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    20
    Es werden insgesamt deutlich mehr Toiletten werden, Dixis und "normale". Und auf anderen Festivals wo Spültoiletten inklusive sind, gibt es auch keine enormen Runs auf diese, da werden die Dixis auch weiterhin ganz normal mitgenutzt.

    Korrekt!
     
  3. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    121
    Ok. Schön das zu hören bzw. zu lesen.
    Danke für die Info.
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    20
    100% in Stein gemeißelt ist das aber noch nicht, die Umsetzbarkeit wird aktuell geprüft. Lediglich das mehr an Dixis ist bereits fest bestellt.

    Grundsätzlich sehen wir halt echt viel Potenzial in den Vakuumtoiletten. Eine Einsparung von ~6 Litern Wasser pro Vorgang ist natürlich hochgerechnet echt viel und entlastet massiv die Infrastruktur.
     
  5. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    121
    Mehr Dixies.
    Heißt das, mehr Dixies (z.B. 12 statt 8) an den "bekannten" Punkten auf den Campgrounds?
    Oder sind neue Punkte geplant?
     
  6. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    11.501
    Zustimmungen:
    114
    Und ich finde da sollten sich alle dran halten ;)

    Auch wenn es hier Leute gibt die behaupten ich wäre bei den Metal Dayz betrunken gewesen :ugly::D
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.441
    Zustimmungen:
    34
    Awatt. Ich war bestimmt betrunkener. Frag meine Frau. :o
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.441
    Zustimmungen:
    34
    Wahrscheinlich von beidem ein bisschen.

    Ich glaube aber, so genau ist der Plan noch nicht gediehen, lass ihnen mal etwas Zeit.
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    11.501
    Zustimmungen:
    114
    Da muss ich nicht Deine Frau fragen :D:D
     
  10. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Aufklärung! Und irgendwo vor dem Festivalgelände könnte es ruhig ne 100er Batterie Dixis sein. Da sind alle Klos bei den großen Bands immer restlos überlaufen.

    http://mobile2.bernerzeitung.ch/articles/5587268487da8b75c00002d9

    Oder ihr guckt euch wirklich mal nach Alternativen für Frauen um, es gibt genug!
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.643
    Zustimmungen:
    396
    gibt doch schon Alternativen zur Frau, heisst dann Mann :o

    :D:D:D
     
    luciferus2, luciferus1 und Curly sue16 gefällt das.
  12. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    11.501
    Zustimmungen:
    114
    Stimmt :D
    Und das Problem, mit dem immer hinsetzen müssen, wäre auch erledigt :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Oktober 2016
  13. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    20
    Alles Fakten.

    Umso erschütterter war ich, dass dein Herr Sohnemann beim MPS NICHT betrunken war. :o
     
  14. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    11.501
    Zustimmungen:
    114
    Der ist ja auch VERNÜFTIG :D:D:D

    Ach ja : Sohnemann war über Deinen nicht vorhanden Musikgeschmack erschüttert :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Oktober 2016
  15. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    121
    Hast ja recht.
     

Diese Seite empfehlen