Duschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tina.M

Newbie
3 Juli 2012
4
0
46
Schön wäre es, wenn die Regler für warmes und kaltes Wasser in den Duschen auch für kleine Menschen erreichbar sind.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Ich fürchte das kam nicht rechtzeitig, es wird schwer sein die Armaturen entsprechend zu ändern.

Auf die schnelle könnte man eine Kiste Bier oder einen Holzhocker in die Dusche stellen. Aber bitte nicht runterfallen ;)
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Dienstags :D

Als wir auf D waren morgends, als wir auf U waren nachmittags.

Aber die Felder werden immer voller, weil immer mehr Platz reserviert wird bei Ankunft. Deshalb gibts ja nu auch Campground I und J :D
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
Ach Duschen ist kein Heavy Metal.

Oder Komm doch einfach auf Mittelaltermarkt ins Badehaus Da kann man dir helfen
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Definiere klein. Nicht dass am Ende die Regler so tief unten angebracht sind, dass große Menschen nicht mehr rankommen, ohne sich bückenderweise die Rückengesundheit zu urinieren :D

Naja ich muss mich mit 1,65m auch auf die Spitzen stellen.
Wenn jemand 1,55 m sein sollte, kommt der da nicht mehr so recht ran.
Das ist ja eine Größe, die bei Frauen nicht ganz so unüblich ist.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Auf den Rücken urinieren?

Aber zutief hat noch ein Problem, ich sage nur Seife aufheben...

:ugly:

smi

:D

Aber das Problem kenn ich aus zweiter Hand. Da kam auch nachts mal n Mädel in die Männerdusche um sich das Wasseranstellen zu lassen, weil sie allein war und zu kurz.

Von zu kurzen Männern ganz zu schweigen.

Insoweit ja, es ist etwas... suboptimal für kurze Menschen.
 

FineKäfer

Newbie
12 März 2012
18
0
46
32
MV
Also ich mit meinen lächerlichen 1,50 hab echt probleme gehabt, weil ich ständig hochspringen musste, auch wenn es wahrscheinlich für Umstehende witzig aussah, aber wenn man nicht allein in der Dusche ist, finden sich meist mitleidige Wesen, die einem helfen :3..