Duschen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von LovelyFairy, 20. Juli 2007.

  1. LovelyFairy

    LovelyFairy Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey also das soll jetzt nicht tussig oder so klingen aber ich bin halt ein mädel!Es ist mein erstes mal bei wacken und ich wollte wissen ob es in den Duschräumen dort Steckdosen für Fön oder so gibt? weil ich das schon bei einigen Festivals gesehn hab.
    Danke für die Antworten

    Und bitte keine doofen kommentare:p
     
  2. HEXE16

    HEXE16 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werd ich wacken auf jeden Fall duschen - bin halt ein Mädel ;)
     
  3. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.095
    Zustimmungen:
    8
    Dem Sothi recht geb, ich hab da auch noch nie geduscht, das schaff ich auch net, der Weg ist mir viel zu weit, da trink ich lieber noch etwas
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    haha! ich trinke auf dem weg zum duschen :D
    deswegen kann ich dir leider auch nicht sagen, ob da steckdosen sind. kann´s mir aber nicht vorstellen.
    aber das es in wacken erfahrungsgemäß nur zwei zustände gibt (a. heiß und trocken oder b. kalt und feucht (wetter!)), ist das eh egal.
    bei a. trocknen die haare flott und bei b. brauchst du sie gar nicht erst trocknen ;)
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Hoffentlich nicht, dann haben sie mehr Power für die PA! :D



    Ich habe auch keine Ahnung, da noch nie auf Festivals duschen gewesen.
     
  6. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Wat für Schwachsinn... ich bin auch ein Mädel und hab in Wacken nich geduscht und hab das auch nicht vor... nachher riech ich dann noch, wie alle anderen stinken, neee

    Übrigens, zum Haarewaschen könnt ihr auch Trockenshampoo nehmen, sieht lustig aus, hilft und macht die Haare nicht nass...
     
  7. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    "n Handtuch":cool: Setz mal ein "ei" davor......

    Zum Thema:
    Ja, ich war mal unter der Dusche (2004 oder so, als es so heiß war. :D ) mit nem Bier. Das war ne angenehme Abkühlung - innen wie außen.
    Aber ne Steckdose habe ich nicht gesehen.

    Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass die Installationen mittlerweile aufgewertet worden sind. :confused:
     
  8. disaster

    disaster Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    joa.. wir duschen so ~1mal mit nem 5liter-wasser-kanister..

    ich stell mich doch da nich bei den duschen an ;)
     
  9. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Hab da bisher auch noch nie ne Steckdose gesehen
     
  10. HEXE16

    HEXE16 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Föhnen muss ich mich auch nicht, das ist auch übertrieben, aber duschen ist halt finde ich wichtig, das war auf allen Festivals wo ich schon war, so und wird sich auch nie ändern^^......
     
  11. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    :(:(:( Is mir schlecht :(:(:(
     
  12. HEXE16

    HEXE16 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    so schlimm?
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    Steckdosen? Welche denn? Schuko? CEE? Banane? :D
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch ein Mädel und geh nicht duschen... :o
     
  15. LovelyFairy

    LovelyFairy Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab halt das Problem das meine Haare ohne Föhn aussehen als hätt ich in ne Steckdose gegriffen. Aber egal so wies aussieht muss ich mir was anderes überlegen ;) !danke für die posts...eklig wie viele Leute nicht duschen gehen. Hoffe nur ihr seit nur drei tage da weil nach 5 tagen will ich euch nicht begegnen:eek:
     

Diese Seite empfehlen