Duschen ist DOCH Heavy Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
hab grad sufu benuetzt...da gibt es einige die das selbe problem haben. Also abwarten und *bierindenthreadeinfachmalsostell* :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Duschen ist nur so lange kein Metal, bis man bei Dio in der zweiten Reihe steht und das Etwas vor einem beim Bangen seinen nach Bier, Schweiß und Pisse riechenden Körper gegen einen wirft!
*würg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bratschlauch schrieb:
Waren freitag Nacht duschen und irgendwas war im Arsch,hat auch weniger gekostet,waren nämlich kalte Duschen,und kalt war wirklich wörtlich zu nehmen,obwohl EISKALT VIIIIEELLL besser gepasst hätte,noch ein paar Grad kälter und es wären Eiswürfel aus den Duschköpfen gekommen,DAS WAR DEFINITIV HEAVY METAL :D :D :D

ich war am Do. morgen um 06.00 duschen, das war auch so ne *kalte Dusche* *gg* - aber man wird munter und spart sich das Kreislaufmittel gleich mit :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Nachts um 1 Uhr auf dem Wacken duschen zu gehen rockt echt! Man hat das gesamte Duschzelt für sich und meistens spielen um die Zeit irgendwelche Headliner, die einen sowieso nicht interessieren. ;)
 
Gorefield schrieb:
Nachts um 1 Uhr auf dem Wacken duschen zu gehen rockt echt! Man hat das gesamte Duschzelt für sich und meistens spielen um die Zeit irgendwelche Headliner, die einen sowieso nicht interessieren. ;)
Vorletztes Jahr bin ich um 1 Uhr Nachts mit nem Kumpel duschen gegangen,hatten das komplette Duschcamp für uns,haben uns unter die Dusche "gelegt" und ein paar Bier gesoffen,das war heavy Metal :D
 
L

Lord Soth

Guest
DragonLady1 schrieb:
ich war gar nicht duschen... ich weiß, ich bin ecklig lol

Ich war auch nicht duschen - na und? ich fahr doch nicht auf ein Festival um mich zu waschen. Zähneputzen ist ja ab und zu ganz angenehm, wenn da so ein pelziger Belage auf der ZUnge anfängt zu leben, aber duschen bringt aufm Wacken doch eh nix... vor allem bei der Hitze. 5 Minuten später is man staubig, schweissig und besudelt mit Wasser oder Bier.... also - egal!
War noch nie duschen auf nem Festival und werd's auch nicht tun... sterben tut man jedenfalls nicht an Dreck. Macht höchstens immun! :p :D :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
DragonLady1 schrieb:
exakt, den staub kann ich mir auch so von den händen und füßen waschen und wozu gibts deos? lol

DEO?? :eek: Die Festival-Saison ist die einizige Zeit im Jahr, wo man mal voll auf die gesellschaftlichen Hygiene-Ansichten scheissen kann (wortwürtlich).

Ich bin den Rest des Jahres recht ordentlich und sauber, aber wenns aufs Festival geht, kann man da mal drauf scheissen und ordentlich stinken und siffen.


Ich putz nur Zähne und wasche mir mein Gesicht, weil meine Gesichtshaut empfindlich ist, ansonsten NIX! :D :D :D