Duschen ist DOCH Heavy Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kumpel war duschen und hat von etlichen Schreien berichtet. Ich hab Wasser aussem Tank geholt, 5cm hoch in eine Wanne gefüllt und die Füsse reingesteckt. Das war sowas von scheissenkalt, mit sind fast die Nägel abgefallen! :eek:
 
L

Lord Soth

Guest
Wie ham die das bei DEM Wetter hinbekommen? Flüssigen Stickstoff untergemischt? :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
straks schrieb:
Als ich bei Saxon geduscht habe war das Wasser schmusig warm, kann auch an dem fiesen Sonnenbrand gelegen haben.
Duschen ist kein Metal, aber verdammt nah dran...

"schmusig"... is ja tuffig! Wo is das Bier? :D
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
also 02 war das noch so quasi hc camp...obwohl ich war da der einzige der party gemacht hat...war eigentlich alles ein lamer haufen. War auch mein erstes wacken und kam nach jbo sturz besoffen im hc camp an und hab dort alles zusammen gebrüllt...und die haben sich noch total aufgeregt :D

nun ja letztes jahr hab ich mit anderen leuten gecampt...weil das hc camp mit leuten da war die wir(die anderen) nicht so leiden können und diese jahr war ich nicht da weil zwei meienr besten kumpels auch nicht hinwollten und bei ripper+crema mit den freundinnen hatte ich nicht so unbedingt bock drauf...mit wem hätt ich saufen und party machen sollen...die halte alle nicht aus :)

p.s tengu verrat mir mal wie ich mein avater wieder rein krieg...ich kann da nirgends nen pfad angeben :confused: