Duschen ist DOCH Heavy Metal!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bratschlauch, 08. August 2004.

  1. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Waren freitag Nacht duschen und irgendwas war im Arsch,hat auch weniger gekostet,waren nämlich kalte Duschen,und kalt war wirklich wörtlich zu nehmen,obwohl EISKALT VIIIIEELLL besser gepasst hätte,noch ein paar Grad kälter und es wären Eiswürfel aus den Duschköpfen gekommen,DAS WAR DEFINITIV HEAVY METAL :D :D :D
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Kumpel war duschen und hat von etlichen Schreien berichtet. Ich hab Wasser aussem Tank geholt, 5cm hoch in eine Wanne gefüllt und die Füsse reingesteckt. Das war sowas von scheissenkalt, mit sind fast die Nägel abgefallen! :eek:
     
  3. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    war freitag früh mal duschen....war wirklich extremst kalt und def. HEAVY METAL!!!

    und als ich fertig war, kam gar kein wasser mehr :D
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wie ham die das bei DEM Wetter hinbekommen? Flüssigen Stickstoff untergemischt? :cool:
     
  5. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Ich war Nachts duschen,da wars ja draußen sogar relativ kühl,und das Wasser war ja selbst am Tag arschkalt.
     
  6. straks

    straks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Als ich bei Saxon geduscht habe war das Wasser schmusig warm, kann auch an dem fiesen Sonnenbrand gelegen haben.
    Duschen ist kein Metal, aber verdammt nah dran...
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    "schmusig"... is ja tuffig! Wo is das Bier? :D
     
  8. SASCHA DIE TORTE

    SASCHA DIE TORTE Member

    Registriert seit:
    08. August 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich war nur einma duschen und da wars angenehm warm. :)
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

  10. Gris

    Gris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    ich war 03 mal duschen und das ohne badelatschen...das war heavy *g*
     
  11. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    (und hier :D )
    Ich war zwischendurch zu hause duschen, was überhaupt kein Heavy Metal ist :p
     
  12. Gris

    Gris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    muuuh du judas...aber ich will ja nicht so vorlaut sein. War ja garnicht da :p
     
  13. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    sowat lahmes. was ist denn aus dem geilen Hate-Crew Camp geworden? Bestehts nur noch aus den beiden Gays?
     
  14. Gris

    Gris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    also 02 war das noch so quasi hc camp...obwohl ich war da der einzige der party gemacht hat...war eigentlich alles ein lamer haufen. War auch mein erstes wacken und kam nach jbo sturz besoffen im hc camp an und hab dort alles zusammen gebrüllt...und die haben sich noch total aufgeregt :D

    nun ja letztes jahr hab ich mit anderen leuten gecampt...weil das hc camp mit leuten da war die wir(die anderen) nicht so leiden können und diese jahr war ich nicht da weil zwei meienr besten kumpels auch nicht hinwollten und bei ripper+crema mit den freundinnen hatte ich nicht so unbedingt bock drauf...mit wem hätt ich saufen und party machen sollen...die halte alle nicht aus :)

    p.s tengu verrat mir mal wie ich mein avater wieder rein krieg...ich kann da nirgends nen pfad angeben :confused:
     
  15. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    du, das ist ne gute frage. hat sich mit dem Forumupdate geändert, jetzt weiß ichs net mehr. an alle: hä? wie gehtn das :confused:
     

Diese Seite empfehlen