duschen auf dem Festivalgelände

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Dodda, 23. November 2003.

  1. Dodda

    Dodda Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es wenn man auf dem Festivalgelände Duschen aufstellen würde? Da es letztes Jahr sehr heiss war, musste man eine Ewigkeit an den Wasserstellen warten, bis sein Behälter voll war, und man ihn sich zur Abkühlung über denn kopf schütten konnte. Da wäre es besser wenn man schnell (natürlich angezogen) unter die Dusche springt, und dann wieder zu den Bühnen geht.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wer soll das bezahlen, lieber mehr wasserschläuche oder prince bodywashcamp
     

Diese Seite empfehlen