Duschcamps

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Neshi-Fynn, 04. August 2013.

  1. Neshi-Fynn

    Neshi-Fynn Newbie

    Registriert seit:
    08. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bitte mehr Bänke und eine bessere Belüftung der Duschcamps!
    Wenn man duschen geht weiß man ja garnicht wo man seine Sachen ablegen soll ohne das die auf dem Nassen schlammigen Boden landen! Und eine bessere Belüftung wäre auch nicht schlecht, nach dem Duschen ist das da drin wie in einer Sauna, da kann man sich das auch gleich sparen -.-

    Und bevor jemand jetzt ankommt mit ,,Duschen ist kein Heavy-Metal'' etc., ich gehe nunmal duschen, und wer eine andere Einstellung hat sollte dann garnicht erst diesen Thread lesen.^^

    MFG :)

    6 Jahre FASTER HARDER LOUDER - Und es geht weiter!!!
     
  2. Zest

    Zest Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Und hinzuzufügen: Also wenn ihr Männlein und Weiblein getrennt macht dann achtet auch darauf, dass man NICHT zu anderen durchgucken kann. Da hingen dann gern mal ein paar Jungs am Zaun (ca. 10 cm Platz zum spannen)
    Mir wars ja wurscht, aber entweder richtig mit komplettem Sichtschutz trennen (da haben sich sicherlich ne ganze Menge Mädels nicht wohl gefühlt) Oder halt einfach zusammenlegen (natürlich nur, wenn damit nicht schon schlechte Erfahrungen gemacht wurden)
     
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Der Wunsch nach mehr Tischen bzw. Bänken ist so alt wie die Duschcamps selber... ^^
     
  4. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja immernoch für Duschwagen mit Einzelduschen! :o Gab es bisher auf vielen Festivals und bin davon echt begeistert. hat man eben 50x50cm Kabine und das muss langen ;)
     
  5. bloodywhiteraven

    bloodywhiteraven Member

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem nach oben hin schließen. Bei meinem ersten Besuch ist einer der Herren auf der anderen Seite in seinem Gesang versunken auf die Bänke gestiegen. Da hätte er locker rübersehen können, sofern er nicht zu sehr mit singen beschäftigt gewesen wäre.
     
  6. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Wasser zu teuer

    war ganz ok
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2013
  7. Exxo

    Exxo Newbie

    Registriert seit:
    01. September 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Viel schlechter als die Duschcamps ansich fand ich die Matschkuhle die sich vor selbigen immer wieder bildet. Bitte streut doch das nächste mal einfach schon pro forma nach Errichtung selbiger den Bereich davor mit Mulch aus, so das sich der Matsch erst gar nicht so stark bilden kann.

    Die Duschen ansich sind ja sonst wie immer gewesen, ab und an mal heißes Wasser. ;)
    Und zum weiter schließen, irgendwo muß aber auch der Dampf abziehn sonst haste da drin wirklich Sauna.
     
  8. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    man man man habt ihr probleme, wenn zu verklemmt dann eben handtuch um und gut is... :rolleyes:
     
  9. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Tipp: Die Full Metal Bag Turnbeutel lassen sich fast überall an den Zäunen (Duschcampwänden) irgendwo aufhängen. Ich hab da immer alles drin was ich so brauche: Unterwäsche, Shirt, Duschgel, Handtuch und ganz wichtig als gepflegter, langhaariger Metaller: Spülung. :D
     
  10. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    70
    Poser :angel:
     
  11. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    53
    Und vielleicht eine etwas bessere Verteilung der Duschcamps (und damit Wasserstellen/Klos). Von S und V aus war es echt verdammt weit, dafür sind unten bei F/L gleich zwei Camps nahezu nebeneinander. Bitte nächstes Jahr etwas gleichmäßiger verteilen! :)
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.689
    Zustimmungen:
    273
    Glätteisen? :D:D:D
     
  13. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds immer nur lustig, dass wenn ich mir grad die Pfeife sauber schrubbe, andere geniert mit Badehose dastehen :ugly:
     
  14. Zest

    Zest Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Haha, mir wars ja wurscht, wie schon gesagt, aber wenn man ne Trennung macht, dann sollte es auch drin sein vom anderen Geschlecht nich gesehen zu werden. War einfach inkonsequent. Ich hab mich auch im Eingangsbereich nackig gemacht (wegen Platzmangel), da konnten die Männer auch beim rein und rausgehen reinglotzen. Na und? Verklemmte haben aufm Metalfestival eh nix verlorn :p

    Fand die Bikini-Duscher auch ganz klasse (gabs echt viele!) Also ob ich den Mädels was weggucken würd :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Hab ich selber alles! :D:D:D
     
  15. AmonaAmartha

    AmonaAmartha Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir haben auch so ein paar notgeile Typen geguckt! Da ist mein Freund gleich hin und dann sind sie schnell weg. Der ist dann auch nicht mehr weg gegangen bis ich mit dem Duschen fertig war. Da sind eben viele Typen, die keine Freundin haben und die lümmeln sich immer um die Duschen rum.
     

Diese Seite empfehlen